Dienstleistungen Diverses Attraktive Lady sucht ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe dieses Inserat gerade auf a-e-c.org gefunden.

Hat sich schon jemand mit dieser Frau getroffen? Ich habe ihr mal eine Email geschrieben bin gespannt was da zurückkommt! :lol:

das habe ich als antwort von ihr bekommen:

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich halte mich kurz, da ich nicht die große Schriftstellerin bin.
Ich versende auch keine Fotos, den auch ein Foto kann oft täuschen.
Wenn es nicht passt, trinkt man eben gemütlich einen Kaffee und man hat auch nix verloren :)

125€/h (NF, Küssen...keine sonstigen Aufpreise!)
Privat, diskret gemütlich ohne Druck bei mir zuhause - Geschäftsreisen...uvm.

Lg Tatjana

die mitgeschickte telefonnummer hab ich schon sehr oft angerufen aber bis heute habe ich sie nicht erreicht........ :fragezeichen:

Hi!
Mir hat die Tatjana auch dasselbe bzw. ähnliche geschrieben - bin gespannt wie das Treffen wird!

Sie hört sich auf jeden Fall sympatisch an!

Bin froh, dass es in Linz endlich mal wieder was "neues" gibt!

Auch ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert. Die Kontaktaufnahme per Mail funktioniert auf jeden Fall schnell. Mal sehen, ob sie per Telefon dann auch so problemlos zu erreichen ist.

Holle

Na wenn jeder so gespannt ist, dann sollte eigentlich mal wer besagte Dame besuchen. :-)

Also am Telefon klingt sie auch sehr nett und sympatisch! Ich werde sie demnächst auch mal besuchen! Sie soll ja wirklich guten GFS machen!

:lol:

Grüß Euch!

Hätte mir für Mittwoch vormittag einen Termin per Mail ausgemacht!
Leider keine Reaktion - Schade

l_g a_s

Hallo!
Weiß jemand was mit Tatjana los ist? Hab mich ein paar mal mit ihr getroffen - jetzt hebt sie nicht mehr ab?

Hatte jemand die letzten Wochen Kontakt zu ihr?

Ich habe gestern mehrmals versucht, sie telefonisch zu erreichen. Zu Mittag kam immer die Ansage, dass der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist. Am späten Nachmittag und am Abend hat es zwar durchgeläutet, aber es hat niemand abgehoben.

LG
Holle

das ist auch eine möglichkeit.schade daß ich da nicht drauf gekommen bin

Zurück
Oben