Dominas attraktive & jüngere domina in Wien oder Graz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Gleichgesinnte!
Ich würde gerne Mal eine Session bei einer anderen Domina probieren.
Ich war schon bei:
Madame Manuela (Top Domina! -Aber irgendwie für mich nicht ideal-)
Madame Christin (Ebenfalls Top! -Ist aber derzeit schwer Termine zu bekommen)
und als sie noch in der Breitenfurterstrasse arbeitete bei
Miss Jaqueline (Ebenalls Top Service - Arbeitet leider nimmer)

Nun bin ich auf der Suche nach etwas "neuem".
Die Domina sollte etwas jünger sein (wobei jünger auch etwas über 35 Jahre sein kann), da es mir dann leichter fällt mich fallen zu lassen.
... und natürlich attraktiv so wie Madame Christin oder Miss Jaqueline.

Mit Madame Madeleine (zu finden im Sexmagazin) könnt ich mir zum Beispiel keine Session vorstellen, da mir der Altersunterschied etwas zu groß wäre -> Bin 25 :?

Ein weiteres Kriterium ist für mich, dass die Domina den Orgasmus des Sklaven mit ihrer Hand herbeiführt (und nicht nur "selbstmachen") -> Ich will einfach bei einer SM-Session darüber nicht selbst die Kontrolle haben ;)

Aufgefallen sind mir beim durchblättern des Sexmagazins folgende Damen:
Jungdomina Natalie,
Lady Katarina,
Lady D. (Pragerstr. 114,, bietet anscheinend auch zärtlichen Service an)
Lady Sabine (Breitenfurterstr.)
Und durch einen Link hier im Forum:
Herrin Chanien in Graz.

(Zumindest bei Lady Katarina weiss ich von anderen, dass sie sehr sehr :mrgreen: gut ist).
Hat jemand Erfahrungen mit einer (oder mehrerer) dieser Damen?

.... Ist ja oft schwierig, da man vorher nie weiss wie das Studio aussieht und wie sehr es die Dame mit dem Domina-job meint.

Thanks
p.

Grüß dich,

es freut mich zu lesen, daß man gut über mich spricht. :-)

Ich kann Dir hier einmal als Domina den Tipp geben, Dir die Dame vielleicht nicht immer nach den Kriterien Top-Aussehen und Preis auszusuchen. Was jetzt nicht heissen soll, daß nur teuer gut ist.

Jede Domina, die ihren Job ernst nimmt, ihn gern macht, wird sicher kein Problem damit haben, wenn Du auf ein kostenloses Gespräch vorbeikommst.
Also gerade bei Neulingen finde ich das mitunter ganz wichtig. Manche Menschen brauchen halt ein wenig mehr Vertrauen und ein bisschen mehr Zeit als andre.

Auch sollte es kein Problem sein, das Studio zu besichtigen. Wobei ich auch da der Meinung bin, daß nicht immer nur die Ausstattung (also viel ist gut, so nach dem Motto) etwas aussagt.
Vielmehr, ob das Studio gepflegt und sauber ist. Abgesehen davon, daß das sehr wichtig ist, wegen der ganzen Krankheiten, möchte ich zum Beispiel nur mit gepflegten und ordentlichen Spielsachen meine Session machen. Hat ja auch einen Sicherheitsfaktor.

Eine Frau, die privat auch SM betreibt, wird eine ganz andre Beziehung zu den Sachen haben.

Ich würde die Dame deiner Wahl einfach einmal anrufen und mit ihr alles in einem privaten Gespräch dann näher besprechen.

Viel Glück bei Deiner Suche,
Katarina

PS: bei Katarina kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß sie es wirklich gern macht! ;) (jaja, ich weiß, das sagen sie alle....)

Anscheinend hat sich Lady Katharina im letzen Jahr ziemlich etabliert.
palpatine schreibt, er wüsste von anderen dass sie sehr gut sei. Mich würde interessieren, ob diese anderen das aus eigener, in letzter Zeit getätigter Erfahrungen wissen oder auch nur vom Hörensagen.

Die Lady ist ja omnipräsent, nicht nur hier in diesem Forum, auch in anderen und auch in der Szene recht umtriebig, da schliesst man von der Präsenz gleich einmal auf die Qualität.

Ich will hier wirklich nichts anzweifeln, meine Skepsis hat aber einen Grund.

Vor ca. einem Jahr hatte ich auf der Suche nach einer neuen Stamm-Domina (die beiden, bei denen ich vorher war, standen nicht mehr zur Verfügung) auch Lady Katharina angeschrieben. Ihre Homepage war damals gerade im Aufbau, aber das was ich sah hat mich doch sehr angesprochen. Sie hat auch rasch und sehr freundlich geantwortet, und ich hatte den Eindruck, dass sie das was sie macht, gut und aus Freude macht. Also habe ich einen Termin ausgemacht und auch anklingen lassen, dass ich nicht auf kurze 0815-Sessions stehe. Als ich dann bei ihr war, hatten wir ein angenehmes Einführungsgespräch und ich teilte ihr meine Wünsche mit, die - zugegeben - etwas umfangreicher waren. Sie hat dann gemeint, das wäre zuviel für eine Stunde, kein Problem, ich hatte Zeit genug eingeplant. Sie aber leider nicht, denn gegen Ende der Stunde meinte sie dann, sie müsse jetzt abbrechen (!!!) da ein Stammkunde einen Termin hätte. Dabei hatten wir gerade mal ein oder zwei der vereinbarten Aktivitäten hinter uns, und die Highlights, auf die ich mich gefreut hatte und die eigentlich den krönenden Abschluss bilden hätten sollen, kamen gar nicht.

Ich war damals sehr enttäuscht, und seitdem auch nicht mehr bei ihr. Deshalb meine Frage hier nach Euren Erfahrungen mit ihr, wie gesagt, persönliche Erfahrungen und nicht irgendwelche Meinungen von anderen.

Bin gespannt auf Antwort.
Morro

Hi Morro,

Die Lady ist ja omnipräsent, nicht nur hier in diesem Forum, auch in anderen und auch in der Szene recht umtriebig, da schliesst man von der Präsenz gleich einmal auf die Qualität.

Was das eine jetzt mit dem andren zu tun hat, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. :fragezeichen:

Weiters würde ich gerne wissen, bei wem Du warst. Bei mir sicher nicht.
Weißt Du, wenn ich Mist baue, dann steht ich prinzipiell auch dazu.

Was Du hier schreibst kann allerdings nur in Deiner Fantasie entstanden sein.

Denn erstens rechne ich von Haus aus (wenn nicht mehrere Stunden vereinbart wurden), pro Besucher mindestens zwei-zweieinhalb Stunden.
Denn ich hasse Stress und möchte diesen niemanden zumuten.

Zweitens mache ich höchstens ein bis zwei Termine am Tag.

Was Du hier schreibst kann sich also so nie abgespielt haben.
Wenn Du einen Termin, wie Du es sagst mit mir vereinbart hattest, dann war sicher auch genug Zeit.

Denn wenn ich weiß, daß ich in einer Stunde einen Termin mit einem Stammgast hätte, dann hätte ich Deinen Termin gar nicht angenommen. Erstens würde ich keinem meiner Stammgäste zumuten, vielleicht noch irgendwo warten zu müssen und zweitens brauche ich auch noch Zeit um das Studio sauberzumachen und mich frischzumachen.

Da ich auch keinen Massenabfertigungsbetrieb habe, brauch ich auch ne Pause dazwischen.

Wenn Leute zu mir kommen, eine Stunde buchen wollen und dreihundert Wünsche haben, dann sage ich in der Tat, daß das wenig Sinn macht, in so kurzer Zeit. Weiters mache ich per mail überhaupt nichts aus. Also kann ich mir auch das nicht vorstellen. Wenn mir jemand am Telefon seine "umfangreichen" Wünsche nennt, werde ich sicher genug Zeit einplanen.

Zweitens hake ich keine Wünscheliste ab, somit hört sich das ganze schon sehr merkwürdig an.
Drittens mache ich mehr wie zwei Sachen in einer Session.

Wo und wann soll denn das Ganze Deiner Meinung nach passiert sein?
Du kannst mir gern per PM antworten, wenn Du dich nicht outen willst.

Bin schon mal gespannt...

Katarina

Hallo Morro and all!

Hallo Morro and all!

Ich war schön öfters bei Lady Katarina, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese kann ich mir nicht ganz vorstellen das wir über die selbe Lady Katarina sprechen, weil ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten das ein besuch bei ihr noch nie nur 1 Stunde gedauert hat sie nimmt sich gerne Zeit und man merkt das sie es gerne tut.
Wenn ich eine durchschnittliche zeit sagen würde also 2Stunden nimmt sich L.Katarina immer Zeit es waren aber auch schon mehr auf die Uhr wurde nie geschaut.

Mir gibt eigentlich das Spontane an einer Session den besonderen kick, aber wenn wir über Wünsche meinerseits gesprochen haben wurden die auch immer in die Tat umgesetzt.

Omnipräsent???

Ja es gibt anscheinend wirklich auch Dominas wie Lady Katarina die das ganze sehr gerne machen und Sm eben nicht nur aufs Studio beschränken, also ich bin ihr auch schon privat in einen einschlägigen Lokal durch Zufall begegnet.
Du wirst es nicht glauben es hat sich ein sehr nettes Spontanes Spielchen ergeben.
So etwas findet man im Profi bereich sicher nicht oft.

Morro? Wie schaut bei dir eine Wunschsession aus?
Würde mich ehrlich interessieren was dir nicht erfüllt wurde.

Also ich kenne wie gesagt Lady Katarina ganz anders wie nach deinen Beschreibungen und kann das ganze eigentlich nicht wirklich nachvollziehen.

Aber du suchst ja wie du sagst Erfahrungs- berichte über L.Katarina bitte hier ist meiner.

Hallo! Ich finde Katharina auch sehr attraktiv und irgendwie möchte ich sie gerne mal buchen!

Nur hab ich sie in der letzten Woche ganze 8 mal angerufen, und sie ging nie ran! Obwohl ich immer mit Nummernerkennung anrufe. Entweder hat sie immer Termine wenn ich anrufe, oder sie nimmt nur Stammgäste.

Schade weil ich sie wirklich gerne mal gebucht hätte!

Muß mich dann wohl um eine andere Domina umsehen!

Lg Gü

Grüß Euch!

Lieber Rohrstockliebhaber!

Also Du brauchst Dir keine Sorgen machen, ich nehme auch neue Besucher für eine Session. ;)

Es stimmt schon, manchmal erreicht man mich ein wenig schwerer. Einerseits weil ich, wenn ich jemanden im Studio (oder wo auch immer) zu Besuch habe, mein Handy lautlos stelle. Ich möchte weder meinem Besuch noch mir, ein Telefon zumuten, daß oft alle zwei Minuten schellt.
Da kann es schon passieren, daß ich mal 2-3 Stunden am Stück nicht erreichbar bin.

Auch steht auf meiner HP und in den meisten Inseraten, daß man mich am besten ab dem frühen Abend erreicht.

Desweiteren kann mir jeder gern auf Band seine Nummer und seinen Vornamen hinterlassen, sobald es möglich ist, rufe ich auch gern zurück.
Was ich jedoch nicht mache, daß ich, wenn nicht ausdrücklich dazugesagt, am nächsten Tag zurückrufen. Ich weiß ja nicht, ob ich denjenigen damit nicht in eine dumme Situation bringe.

Vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal :) Rohrstockliebhaber sind sehr selten geworden :evil: !

Es grüßt Dich,
Katarina

@andi-wien:
Danke für Deine Stellungnahme, es freut mich dass Du nur positive Erfahrungen mit ihr hattest.
Es kann ja sein, dass ich damals einfach einen schlechten Tag erwischt hatte, kann vorkommen, kein Problem.
Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir von derselben Lady Katarina reden, und wie gesagt, wenn sie sich geändert hat oder ich eben grad den falschen Tag erwischt hatte und sie sonst nicht so ist, um so besser!

Das mit dem "omnipräsent" war nicht negativ gemeint, interessant, was manche beim Lesen gleich für Eigenschaften zwischen die Zeilen interpretieren :roll:
Und Dein Erlebnis mit ihr bei einem zufälligen Treffen beweist ja, dass sie eine der wenigen Ausnahmen ist, die SM nicht nur aus monetären Gründen praktizieren, sondern weil sie es gern machen.

Also nicht gleich überreagieren und aus der Verteidigung schiessen, ich habe niemanden angegriffen! :daumen:

Zur Wunschsession bzw. Wunschliste nur soviel, dass ich keinesfalls vorgebe was und in welcher Reihenfolge gemacht wird (wär ja noch schöner!), aber was man gerne hat wird ja üblicherweise vorher besprochen, wenn man sich das erste mal trifft. Und genau das hab ich gemacht, ich habe aufgezählt was ich mag, damit Lady Katarina dann nach ihrem Ermessen aussuchen und bestimmen kann.

Wenn es Dich wirklich interessiert, ich hab kein Problem damit, es zu wiederholen:
Ich hab ihr gesagt, ich mag Klinik (Klistier, Katheter) Kammer (Peitsche, Paddel, Hand, Klammern, Gewichte, FF, CBT, Nadeln, Wachs), NS, Füße. Bin kein reiner Schmerzerotiker, mag auch keine Rollenspiele, will einfach benutzt werden. Davon erfüllt (ausgiebig) Wachs und (wenig) Peitsche. Im Speziellen nicht erfüllt: NS, Füße, Nadeln.
Abbruch nach knapp einer Stunde, wobei ich mich selbst befriedigen musste (lieber wäre mir die Domina würde das machen).

Also bitte mein Posting nicht falsch zu verstehen, ich will hier niemanden angreifen oder schlechtmachen aufgrund eines negativen Erlebnisses, mir ging es vielmehr darum, zu erfahren, ob es wirklich ein Ausrutscher war, da mir die Lady optisch sehr gut gefällt und auch ihre Ausstrahlung passt, und nachdem ich in nächster Zeit wieder oft in Wien zu tun habe und dort immer noch keine "Stammdomina" gefunden habe, wollte ich eigentlich gerne wieder hin.

Aber wie ich gerade gelesen habe, hat Lady Katarina meine Frage auch als persönlichen Angriff gewertet und ich denke mal, kein Interesse mehr an mir als Gast.

Naja, wir werden ja sehen

Liebe Grüße
Morro

Warum gleich so angerührt und aggressiv? Ich habe mein Posting nicht als Kritik oder persönlichen Angriff auf Deine Person verfasst, sondern als Anfrage.

Es irritiert mich allerdings etwas, dass Du mir unterstellst, das was ich schreibe entspringe meiner Fantasie und ich wäre sicher nicht bei Dir gewesen. Glaub mir, ich war bei Dir! Ich habe zwar eine gute Fantasie, aber in diesem Falle brauche ich diese nicht zu beanspruchen!

Ich habe auch kein Problem damit, mich hier (verständlicherweise in begrenztem Masse) zu outen, wie du es nennst. Forste doch mal Deinen Mailverkehr durch, ich habe Dir damals geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer Domina bin, zu der ich immer wieder gern komme, wenn ich beruflich in Wien zu tun habe. Ich habe weiters geschrieben, dass ich bis damals zwei Dominas hatte, bei denen ich sehr gut aufgehoben war, und zwar Madame Madeleine in Berlin und Lady Sarah in Wien, ich glaube sie war in der Breitenfurter Strasse. In Berlin hatte ich nicht mehr viel zu tun, und Lady Sarah hat aufgehört.
Habe Dir auch meinen Vornamen geschrieben und dass ich aus Tirol komme. Das ganze war vor ca. 1 1/2 Jahren, wann genau weiss ich nicht mehr. Auch an die Location kann ich mich nur noch insofern erinnern, dass der Raum ca. 3x5 Meter groß war und genau in der Mitte ein "Bett" gestanden hat. Und noch ein Hinweis zur Gedächtnisauffrischung: nachdem lt. Deinen Worten Dein Studio noch nicht fertig war, haben wir uns in einem anderen getroffen.
Wenn Du das genaue Datum wissen willst, schau ich gern im Kalender nach.

Also bitte keine unangebrachten Unterstellungen, ich habe keinen Grund hier irgendetwas zu erfinden, und ich will auch niemandem schaden, mir geht es nur um Information.

Weiters zur Erklärung: Wenn Du wirklich nicht beurteilen kannst was das eine (Omnipräsenz) mit dem anderen (?) zu tun hat, so steht die Erklärung ja da, aber ich bring dir zum besseren Verständnis ein Beispiel aus dem Medienbereich: Wenn jemand immer und überall vertreten ist, dann schliesst man daraus, dass er bekannt und wichtig ist (Seitenblicke-Effekt im Fernsehen). Ist eine beliebte Methode, sich bekannt zu machen und ins Gespräch zu bringen (Schiller z.B.).

Und bitte genauer lesen, ich habe nicht behauptet, dass Du per mail etwas ausgemacht hättest, ich habe geschrieben, dass ich per mail Kontakt aufgenommen habe und Dir geschrieben habe, warum ich Dich angeschrieben habe (siehe posting) und was ich für Vorlieben habe.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du eine Wunschliste abgehakt hättest! (Wie kann sich etwas merkwürdig anhören, das man gar nicht gesagt hat????) Also bitte vorher lesen, dann schimpfen wenn angebracht!

Letztendlich finde ich es schade, dass Du das in den falschen Hals bekommen hast, weil sich mir dadurch die Möglichkeit eines weiteren Besuches verweigert. Ist doch so, oder?

Weiteres gerne per pn, oder auch hier, wenn Du willst, ich möchte nur den thread nicht zumüllen.

Liebe Grüße
Morro

Lieber Morro,

also schau, gern gehe ich auf Deine sehr ausführlich geschriebenen Posts ein!

Grundsätzlich sei dazu mal zu sagen.
Ich bin ein Mensch der auch Kritik versteht. Wenn Du in einem Post, sagst, daß das Studio dreckig war (was sicher nicht der Fall ist), ich unfreundlich war, etc, dann sind das Dinge, die man ändern kann.

Jedoch reagiere ich in der Tat empfindlich, wenn jemand sagt, ich würde die Besucher nach genau einer Stunde aus dem Studio werfen...
Vorallem, daß ich erst gegen Ende der Session sage, daß ich noch nen Termin habe, tu ich bestimmt nicht.
Wenn ich nicht mehr Zeit hätte, sage ich das beim Vorgespräch.
Auch hört sich das 1-2 Aktivitäten ja so an, als ob ich nur zwei Sachen in einer Session mache.

Auf solche Dinge ragiere ich schon etwas sauer, weil es einfach nicht so ist.

Denn wiegesagt, wenn jemand mit mir einen Termin ausmacht, habe ich sicher die unten genannte Zeit eingeplant.
Wenn jemand nicht von vornherein sagt, daß er zB 2-3 Stunden eine Session möchte, dann kann es natürlich vorkommen, daß ich nicht soviel Zeit einplane. Das kann verschiedene Gründe haben. Auch noch ein Besucher, der später kommt.

Dann bin ich aber auch so fair und sage, daß sich das nicht alles in einer Stunde ausgehen kann. Könnte ja sagen, ok machen wir alles. Vorallem waren das doch ein paar Anhaltspunkte, wie Du gesagt hattest. Oder?

Bei mir entwickelt sich eine Session meist. Bin ein sehr spontaner Mensch.

Zu deinem Post zu andi wien:

Natürlich kann es vorkommen, daß man in einer Stunde nicht alle genannten Praktiken unterbringen kann.
Vorallem ein Katheter braucht schon gut und gerne mal ne gute viertel Stunde, wenn er richtig gemacht wird. Auch ein FF geht nicht in 10 min. Naja, gehen würds schon, nur Du hättest bestimmt keine Freude! :D

Daß auch Frau mal nicht pissen kann, kann auch passieren, obwohl das bei mir eigentlich so gut wie immer geht, auch ohne vorherige "Bestellung".

Natürlich kann es auch vorkommen, daß Menschen einfach nicht miteinander können.
Auch ich bin nicht unfehlbar. Manchmal passen zwei halt nicht zusammen. Das merkt man mitunter erst in der Session. Würd ich es vorher merken, lehne ich grundsätzlich ab. Denn dann hätt ich keinen Spaß.
Daß mal jemand unzufrieden ist. Daß ich schlechte Tage habe kommt auch vor. Nur dann fahr ich nicht ins Studio.

Nun zum Statement zu mir:

Ich habe es nicht als persönlichen Angriff gelesen. WIegesagt, auch ich mache Fehler.
Jedoch stehe ich auch zu diesen. Nur kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, daß ich nach einer Stunde jemanden rauswerfe.

Drum hatte ich leicht sauer reagiert.
Danke übrigens für Dein PM. Nein ich bin nicht so sauer auf Dich, daß Du deswegen nicht mehr kommen dürftest. Jetzt möchte ich ja wissen, wen ich da angeblich vom Bett gestoßen hatte ;) .

Bezüglich des Mails:
Sorry, aber ich heb mir nicht Mails von über einem Jahr auf. Da bräucht ich ne eigene Festplatte dafür! ;)

Ich sagte nur, daß ich mir nicht vorstellen kann, diese Dinge per Mail ausgemacht zu haben.
Ich rede lieber mit den Menschen persönlich. OFt kommt es vor, daß jemand ein mail mit seinen Fantasien schickt, ein drei WOchen später kommt. Da kann ich mich nun wirklich nimmer dran erinnern. Drum halte ich das auch so, mit einem mitunter auch sehr zeitintensiven Gespräch davor und auch danach. Auch mal um etwaige Mißstände auszusprechen.

Denn wenn die Leut immer sagen, super wars und dann gar nicht zufrieden sind, ist ja auch keinem gedient.

Bezüglich des immer und überalle present seins. Ich will gar nicht berühmt sein! ;)
Es macht mir Spaß mich mit Menschen über ihre Leidenschaften zu unterhalten.

WIegesagt Morro, Du darst natürlich wenn Du magst gern auf eine Session vorbeikommen.
Wenn Du mehr machen willst, sag mir das bitte am Telefon, damit ich vielleicht eine längere Session einplanen kann.

Und jetzt sollten wir wieder Frieden einkehren lassen in diesem netten Forum. Mit rumstreiten ist ja keinem Gedient! Hmm?

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
Katarina

Meine Erfahrungen mit Lady Katarina sind absolut positv. :daumen:

Bei mehrmaligen Besuchen entstand niemals der Eindruck von Zeitdruck.
Ganz im Gegenteil, sie nimmt sich wirklich immer Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, und auch nach einer Session ist immer noch Zeit für einen kleinen Plausch.

@ Rohrstockliebhaber
Also Dich würde wahrscheinlich genau so wie mich stören wenn während des Gespräches oder der Session ein paarmal das Telefon bimmelt. Auch mir ist es schon passiert das ich Lady Katarina nicht gleich beim ersten Mal erreicht habe, ich nehme das aber aus dem oben genannten Grund gern in Kauf.

Liebe Grüße
rabbit

@Lady:
Schön, dass sich die Wogen wieder geglättet haben :)

Ich muss sagen, Deine zweite Antwort gefällt mir schon viel besser und da geb ich Dir auch in einigen Dingen recht. Es stimmt, ich habe am Telefon nicht gesagt, dass ich gerne eine längere Session hätte. Bin davon ausgegangen, dass das aufgrund der Vorinfos logisch sei, nicht bedenkend, dass ich ja nicht der einzige Kunde bin und wie Du richtig schreibst, Du Dir auch nicht alles merken kannst, insbesondere wenn die Vorinfo schon länger her ist.

Es freut mich, dass Du offensichtlich nicht nachtragend bist, aber wie gesagt, ich wollte da wirklich keine Kritik üben! Ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen.

Letztendlich hast Du erreicht, dass ich wieder neugierig geworden bin, auch die - zwar spärlichen, aber doch - positiven Reaktionen lassen Hoffnungen aufkommen.

Ob es gescheit ist, wenn ich zu Dir komme, lass ich mal dahingestellt, nicht dass Dir dann während der Session plötzlich was einfällt und Du dann doch nachtragend wirst :shock: Wär nicht so gut, oder doch? :evil:

Na, schauen wir mal 8-)

Inzwischen gibts vielleicht noch ein paar Erlebnisberichte von anderen, lasst Euch nicht aufhalten!

Cu
Morro

zu empfehlen: Bizarrschlampen
sehr zu empfehlen: Lady Satana
Bei Madame Manuela war ich schon länger nicht, hab ich aber als ziemlich genial in Erinnerung.
Bei Lady Katarina hat's irgendwie nicht gefunkt. Ich glaub ich hab damals einen schlechten Tag erwischt. Obwohl sie wirklich nett ist - auch das Studio ist schön und sauber - hab ich das Gefühl gehabt, sie will eher über die Szene etc reden als zu "praktizieren". Die Session war irgendwie lustlos. Vielleicht war ich ihr auch nicht sympathisch oder sie hat grad was anderes im Kopf gehabt...
Lady Katharina: Natürlich kann es auch vorkommen, daß Menschen einfach nicht miteinander können. Auch ich bin nicht unfehlbar. Manchmal passen zwei halt nicht zusammen. Das merkt man mitunter erst in der Session.
So wars wahrscheinlich mit uns. War dann doch etwas enttäuscht und hatte auch keine Lust es bis dato nochmals zu probieren. Ich kann mich also eher in Morros Posting wiederfinden...

Zur Wunschsession bzw. Wunschliste nur soviel, dass ich keinesfalls vorgebe was und in welcher Reihenfolge gemacht wird (wär ja noch schöner!), aber was man gerne hat wird ja üblicherweise vorher besprochen, wenn man sich das erste mal trifft. Und genau das hab ich gemacht, ich habe aufgezählt was ich mag, damit Lady Katarina dann nach ihrem Ermessen aussuchen und bestimmen kann.

Wenn es Dich wirklich interessiert, ich hab kein Problem damit, es zu wiederholen:
Ich hab ihr gesagt, ich mag Klinik (Klistier, Katheter) Kammer (Peitsche, Paddel, Hand, Klammern, Gewichte, FF, CBT, Nadeln, Wachs), NS, Füße. Bin kein reiner Schmerzerotiker, mag auch keine Rollenspiele, will einfach benutzt werden. Davon erfüllt (ausgiebig) Wachs und (wenig) Peitsche. Im Speziellen nicht erfüllt: NS, Füße, Nadeln.
Abbruch nach knapp einer Stunde, wobei ich mich selbst befriedigen musste (lieber wäre mir die Domina würde das machen).

Liebe Grüße
Morro

wow... und das alles in einer stunde !!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

aber lass uns das doch mal durchgehen:
2 min. ausziehen
5 min. duschen
sklave zeigt seine hinteransicht:
2 min. fürs klistier
2 min. flag mit der hand

sklave wird gewendet:
1 min. zum anbringen der klammern

sklave wird schnell nochmals gewendet für
2 min paddel

sklave fängt an sich zu winden, also:
5 min. am wc

bei der rückkehr:
5 min. für das setzen eines katheders und allen drumherum

sklaven wird gewendet
2 min. flag mit der peitsche

sklave wird wieder gewendet
5 min. cbt
und im anschluss
3 min. vorbereitung für ff

jetzt schnell die kerzen genommen
und den sklaven 5 min. mit wachs übergossen

danach wird der sklave wieder gewendet
und nachdem nur noch wenig zeit ist
ff in 5 min.................

dann sklaven nochmals gewendet
und gewichte angebracht
damit 2 min. stehen gelassen...

und jetzt?
kein ns , keine nadeln...

diese wirklich böse, böse domina wagte es doch glatt, mir meinen wunschzettel nicht innerhalb einer stunde zu erfüllen...... *kopfschüttel

:ironie:

eine "wunschzettelsklaven" liebende
Lady Satana

:ironie:

@ Lady Katarina:
hoffe du konntest dich nach diesen ganz, ganz unmöglichen einstunden-marathon ausruhen..... ;)

ms9, du stöcherst schon wieder in meiner offenen wunde...* ;)
meine hp ist immer noch nicht fertig..... *heul*
aber wenn du schon mal vorab etwas sehen willst, geh mal auf: ...
Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen, dass ich schon wieder "gestochert" habe :mrgreen:, weil die Fotos sind einfach *WOW*!!! :respekt:

Und das obwohl sie verkleinert am Monitor natürlich nicht ganz so wirken wie als Poster an der Wand.

Es ist zum Heulen, dass ich nicht devot bin.

LG
ms9

Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen, dass ich schon wieder "gestochert" habe :mrgreen:, weil die Fotos sind einfach *WOW*!!! :respekt:

danke..... danke..... danke... :mrgreen:
hast du auch die galerie angesehen?
die pics ganz untern finde ich extrem gut....
habe sie erst vor 14 tagen gemacht....*gggggggggg

Hallo Ladysantana!

Hut ab vor der Homepage.....ist wirklich SEEHHR gut gelungen :)
Ich trau es mich ja fast ned zu sagen, aber darf ich kurz mal klugscheißen? Mir ist da nämlich beim Inhalt etwas aufgefallen ;)
Du schreibst da von "Peinlicher Folter"....eigentlich sollte es aber heißen: "Peinliche Befragung". Zumindestens würde das in der historischen Bezeichnung eher stimmen ;)
Und JA, ich weiß, ich bin ein i-Tüpfel-Reiter :mrgreen: :mrgreen:

hast du auch die galerie angesehen?
die pics ganz untern finde ich extrem gut....
habe sie erst vor 14 tagen gemacht....*gggggggggg

Ja, die Abzüge hast Du mir vorige Woche eh' gezeigt.
Aber am besten gefällt mir die Serie "Dominante Rollenspiele". Das ist die, wo Du die "satanischen Hörnern" auf hast (die ich für für Haarbüschel gehalten habe, weil so schaut nämlich jeden Tag in der Früh der Herr im Spiegel aus, der von mir rasiert werden möchte :mrgreen: ). Aber Hörner oder nicht-Hörner, ich find die Bilder ziemlich scharf. :daumen:

LG
ms9

Zurück
Oben