Dienstleistungen Diverses Attnang-Puchheim - "Li"-C. TOP??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
In AEC inseriert eine gewisse LI? oder C.? Wer war vor kurzem bei ihr? Ich war zwei Jahren bei ihr. Ihr Service ist der absolute Wahnsinn - NS in Perfektion :daumen: - du fühlst dich wie im siebten himmel!

Damals war sie schon sehr sehr dünn - fast ein wenig zu dünn für meinen geschmack - deshalb wollte ich fragen, ob jemand vor kurzem dort war?

Mike

ja, würde mich auch interessieren da ich ihr inserat bei a-e-c sehr interessant gefunden habe.

verlangt 150 euro die stunde und muss ein blasengerl der extraklasse sein.

gibts wo fotos oder sonst was von ihr ?
bitte posted ev. erfahrungen !

gruß monsi

<<<<<< SKV - We will never forget >>>>>>

Habt Ihr den Link im A-E-C noch?
Ich finde niemanden, hört sich aber gut an.
Erfahrungsbericht würde folgen.

Bitte, Danke,
Gery34

Ich weiß nicht mehr genau wann es drinnen war - vielleicht ist es schon wieder gelöscht. Ich wollte mich nur erkundigen, ob jemand in letzter Zeit mir ihr kontakt hatte!

lg
mike

hi leute !

war jetzt schon mal wer bei dieser Li bzw. C. ?? :fragezeichen:

Möchte nicht unbedingt 150 Euro für nen Flop in den Wind schiessen.

>>>>> SKV - Never forget <<<<<

hallo

ich war bei ihr. allerdings ist das schon sicher 4-5 jahre aus.

damals bezahlte ich 1500 schilling, also nachverhandeln bei ihr.

soviel ich mich erinnern kann waren das ganz nette 1-2 stunden mit gf6.

persönlich war sie mir aber zu schlank und ihr atelier zu schmuddelig.

aber wie gesagt das ist lange aus.....

Ich muss e8 recht geben! Sie war mir auch zu schlank und ....!
Mich würde echt interessieren, ob sie sich verändert hat.

Das Service war jedoch :daumen: bestes :anspritzen: spitzen :poppen: - das ganze ist bei mir leider auch schon zwei jahre her. Sie macht es angeblich noch immer - wer war vor kurzem bei ihr????

Hi, ich war schon öfter bei ihr. Vor Jahren konnte man(n) sie noch auf 12S ersteigern. War immer ein echt geiler Service ;-)

Das Service war bei ihr immer top :daumen:

Leider hat anscheinend ein jeder nur Erfahrungen die ein paar Jahre her sind. Was mich und sicher andere auch interessiert ist wie sie jetzt ist. Mir war sie immer zu dünn!

Wenn jemand vor kurzem hier war bitte melden!!!!

Unter dem Titel Französisch ist meine Leidenschaft im AEC inseriert sie wieder! Wer hat sie schon mal besucht!!!

Hallo reinsch04
hast gschaut von wann die letzte Meldung ist, wird wohl schon überholt sein, ich hab bei Inseraten nix gefunden, vielleicht auch zuwenig ordentlich gesucht 8-)

wollte das Thema wieder einmal anwärmen! Hat irgendjemand was von ihr gehört! Ihr Service ist nicht gerade billig aber einfach TOP! NEIN ich habe KEINE Tel oder Kontaktadresse - falls jemand auf die Idee kommt! Ich suche sie selbst!!

Hy!

Versuche schon seit einem halben Jahr sie zu erreichen! Ihre Tel nummer gibt es zwar noch aber es geht niemand ran!

Service war echt absolut Spitze! Zum schluß hat sie 220€ verlangt aber die waren es mir wert!

Hi!
Mich würde echt interessieren ob sie noch aktiv ist!
Sie ist einfach spitze!

:daumen: :D :anspritzen: :poppen:

Zurück
Oben