Straßenstrich Athen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi

bin derzeit in Athen

Wollte mal eine schoene stunde verbringen - nur habe ich leider absolut unbrauchbare Info erhalten, deshalb ab zu Strassenstrich - wo ich aber nur schwarze Frauen angetroffen habe :(
Da ich schon in Wien ein paar negative erfahungen mit schwarzen Nutten hatte wollte ich nicht so richtig - aber weit und breit war nichts anderes zu sehen. also habe ich mich ueberredeb lassen und fuer abgemachte 20 euro fuer halbe Stunde - dannach wurden es aus 20 irgendwie 30 euro - aber da es schon 4 uhr frue war war ich zu muede um was dagegen zu tun. Das service war wie gewonnt von schwarzen. Oberteil wurde nicht ausgezogen - das :blasen war gezaehlte 45 sekunden und nach 2 min :poppen: wollte sie auf hoeren und es mir in mit der Hand besorgen :mad: .
nach dem ganzen debakel habe ich mir noch nicht die unterhose angezogen und die war schon wieder auf der strasse!!

Am naechsten abend wieder unterwegs aber ich habe wieder nur schwarze getroffen - habe dan einen Mann gefragt der gerade aus dem freudenhaus rausgegangen war wo es denn weisse Maedels gibt.
Tja der arme konnte nur 2 woerter auf englisch und 5min hatte er versucht mir was zu erklaeren, ohne erfolg, - dann wars ihm zu bloed und er bat mich auf sein motorrrad und hat mich zum viertel wo die weisses lichter sind gefahren :klatsch: - das war ne tolle aktion von ihm - habe mich bedankt und dann mich den frauen zuzuwenden.
Bin ihm ersten rein - und sehe wie sich in einem kleinen vorraum 12 Maenner auf die fuesse tretten :fragezeichen: , und alle warten auf einene frau - es gibt ja nur eine. nachdem das bei allen so war ( bei den maennern handelst es sich meistens um pakistani oder inder - unappetitlich !!!) habe ich die hoffnung verloren. :(
bin dann ins lezte reingegangen und sehe eine wunderschoene Frau!!!
bin sofort geblieben und musste dan 5 min warten bis ich drann kam - in diesen 5 min sind aber 8 maenner reingekommen, nochmals glueck.
wie gesagt wunderschoene frau 175cm-180cm gross, handvoll oberweite und ne wahnsinnsfigur - ne granatte!!!!
jetzt kommt der komische teil - der preis war 20 euro fuer 6 minuten!!!! ja ganze 6min durfte man sich vergnuegen :fragezeichen: :mad: , ein mann der meinen ensetzten blick gesehen hatte sagte mir in gebrochenen englisch das es sich lohnt da sie sehr gut :blasen kann . also ok - er hatte recht es war toll nur leider unter 40 sekunden - und dann war nur diese stellung erlaubt :poppen: - wobei sie aber total geil sich mitbewegt hat. tja bin grad so gekommen in den 6min dann ist sie gegangen ( negatives ausser das zeitlimit - sie hatte soviel gleitcreme- man konnt fast nichts mehr spueren) optisch war sie aber trotzallem der totale hammer ( oma aus brasilien mutter aus griechenland- das hatt sie im geprochen englisch gesagt)
aber die macht so in der stunde an die 8-9 maenner - foer mich war das :mrgreen: und :fragezeichen: zugleich

bin hier um uraub zu machen - keinen sexturismus - deshalb habe ich mich auch relativ wenig erkundigt - wird sicher tolle puffs haben wie man sie bei und kennt - aber wenn man keine ahnung in athen hat - und nicht griechisch kann wird es ein problem

lg aus athen
ab jetzt wird nur mehr ge:saufen:
 
Hi,

Ich hab im GT in Wien eine Deutsche mit italienischen Vorfahren kennengelernt, die hat einige Zeit in Athen gearbeitet.
Die Frau sah toll aus. Sie hat sich irrsinnig über die griechischen Männer aufgeregt. Das wären neben den Deutschen (!!) die uninteressantesten und auch abstoßensten Kunden, meinte sie. Nix als Machogehabe und Nix dahinter.

Vom Standard der Einrichtungen und vom Aussehen der Mädels sei kein Unterschied zu Zentraleuropa ihrer Meinung nach.

lg,

cornaer
 
Zurück
Oben