Dienstleistungen Diverses Asten Vanessa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Neu Vanessa in Asten
kennt sie schon wer von früher
ausschauen tut sie gut!

Ich selbst und einige Bekannte von mir haben im Studio Asten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ob diese Vanessa auch ein Reinfall ist kann ich aber nicht sagen.

Studio Asten: hängt ganz von der Dame ab!
  • Die Zimmer sind aber sehr sauber, auch die Dusche!
  • Fotos auf der Homepage sind meist bearbeitet (Taillie, Busen, Beine oft zu lange) und man kann sich ausrechnen wie die Dame dann aussieht...
  • Allerdings gibt es Highlights wie Xenia und die Dominas sind fast immer super (auch wenn man auf kein BDSM steht)
Vanessa kenne ich noch nicht, meld mich aber hier zurück..

• Fotos auf der Homepage sind meist bearbeitet (Taillie, Busen, Beine oft zu lange) und man kann sich ausrechnen wie die Dame dann aussieht...
  • Allerdings gibt es Highlights wie Xenia und die Dominas sind fast immer super (auch wenn man auf kein BDSM steht)
Die Frage über Vanessa wurde vor 16 Jahren gestellt ;)

Lieber nicht hier sonder:Studio Asten

Die Frage über Vanessa wurde vor 16 Jahren gestellt ;)
Wo kramen die Leute bloß die uralten Beiträge aus ?
Schräg !
Die jetzige Vanessa kennt man aus ihrer Zeit im Laufhaus Puchenau.
Vor 16 Jahren war sie noch ein kleines Kind.

Wo kramen die Leute bloß die uralten Beiträge aus ?
Schräg !
Die jetzige Vanessa kennt man aus ihrer Zeit im Laufhaus Puchenau.
Vor 16 Jahren war sie noch ein kleines Kind.
Die Vanessa in Asten ist eine andere Vanessa. Die aus Puchenau hatte Tattoos auf dem Arm.

Die jetzige Vanessa ist 21 Jahre, will am liebsten nicht berührt werden bzw berühren, verspricht viel (lecken, blasen, ficken, alles dabei für 100/halbe Std. (!) mach dann aber nur das notwendigste und möcht am liebsten nicht mal das Höschen ausziehen - also: hände weg!

Gebe Euch bald interessante Infos zum Studio was dort abläuft:-) Muss es noch mit Anwalt besprechen was die Daten von Kunden betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben