Assjob?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein Mann seinen Penis so lange an meinem Hintern reibt bis er kommt, heißt das dann "Assjob
Naja das wird wohl immer eine Ansichtssache bleiben, aber ich verstehe darunter meiner Partnerin als Vorspiel ihr Po Loch zu stimulieren, wie auch immer und sie dann wirklich so richtig in ihren engen geilen Arsch zu ficken,

Also ich finde Assjobs sehr geil! Ich liebe es, meinen Schwanz zwischen den Pobacken von ihr zu reiben. Dabei stöhne ich ihr ins Ohr und sage ihr, was für einen geilen Arsch sie hat, und dass ich ihr gleich eine riesen Ladung auf ihren Arsch spritzen werde! Ich finde das einfach irre geil, und... naja... einfach geil versaut! Ich steh's mir einfach so auf weibliche Hinterteile. Egal ob klein oder groß. Und wenn ich dann meinen Schwanz dran reiben kann, da schaltet sich mein Gehirn aus.
Hab das schon oft gemacht, und jedes einzelne mal war sowas von geil. Wird nicht langweilig, je öfter ich das mache! :-)

Ich find‘s einfach geil! Gibt ja im Internet ja auch unzählige Assjobs, auch Asscrackjob genannt, Videos... mit mitunter irre geilen Ärschen. Es gibt also mehr Leute, die das geil finden.

Zurück
Oben