Hostessen Asiatische MILFs oder so?

Mitglied #740303

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hi,

hat wer eine Erfahrung oder Tip, wo reife asiatische Damen ihre Dienste anbieten? Ich das gerne mal probieren, denn mit den Küken kann ich nicht so richtig.

Thx
Roland

Hi,

hat wer eine Erfahrung oder Tip, wo reife asiatische Damen ihre Dienste anbieten? Ich das gerne mal probieren, denn mit den Küken kann ich nicht so richtig.

Thx
Roland
Wo lebst du? Ich bin zwar in Asia-Studios kein Spezialist, es ist aber bekannt, dass die dortigen Damen meistens über 40 sind und teilweise über 60.
Was meinst mit "oder so"?

Wo lebst du? Ich bin zwar in Asia-Studios kein Spezialist, es ist aber bekannt, dass die dortigen Damen meistens über 40 sind und teilweise über 60.
Was meinst mit "oder so"?
Kann schon sein, aber in den einschlägigen Inseraten ist nix dabei, die schauen für mich wie Kinder aus.
oder so ist schlecht ausgedrückt: meist sind die Philippinen oder korea kann anders wie Indonesierinnen oder Chinesinnen , mit denen ich überhaupt nicht kann.

Kann schon sein, aber in den einschlägigen Inseraten ist nix dabei, die schauen für mich wie Kinder aus.
oder so ist schlecht ausgedrückt: meist sind die Philippinen oder korea kann anders wie Indonesierinnen oder Chinesinnen , mit denen ich überhaupt nicht kann.
Wenn hier im Forum Asiatinnen erwähnt werden, dann sind hauptsächlich Chinesinnen gemeint, ein paar Thais sind natürlich auch dabei.
Die japanischen und koreanischen Musikstudentinnen, die sich nebenbei ein Taschengeld verdienen wollen, sprechen auch nur Chinesisch oder Thai.
Und, es gibt kaum eine Asiatin, die mit ihren echten Fotos wirbt. Fake-Fotos wahrscheinlich 99,9%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben