Asia Asiatisch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich such nach Asiatinnen in Wien egal ob chinesisch oder japanisch oder thai, nur das Problem ist die sind nirgends zu finden
Helft mir da doch mal weiter.
 
War heute in der Zinckgasse in Wien 15.Da arbeiten 2 bildhübsche Asiatinnen in einer Wohnung.Habe beide gebucht zu einen wirklich fairen Preis von nur 180 Euro die Std.Das Service war traumhaft.Zwei mal Orgasmus und Massage inklusiv.Sie inserieren übrigens im Kontaktbazar.at und Sexnews.at.Wirklich Leute sehr empfehlenswert.
 
Is ja eigenartig. Zumindest über eine der beiden Damen war bis jetzt in anderen Foren nur zu lesen das sie eine Abzockerin ist! Und mit einem mal hat die Frau ein traumhaftes Service? Das stinkt doch gewaltig.
 
Da kann nur sein das du kräftig gestunken hast,was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D
 
Egal was die momentan verlangt, umsonst wäre noch zuviel. Eine meiner (fast schon verdrängten) negativsten Erfahrungen (kommt knapp nach Zippererstraße). Damals noch als Franziska, war reine Abzocke!

He vienna du dumme Nuß!
Zuerst lesen dann das Gelesene etwa 5Minuten einwirken lassen (in deinem Fall doch vielleicht doch eher 10 Minuten) und wenn du dann noch immer das Gefühl hast etwas schreiben zu müssen lass es trotzdem bleiben. Wie ich oben schon geschrieben habe, über die eine der Damen findet man keine einzige positve Meldung in diversen Foren. Wenn dann aber auf einmal ein neuer, oder soll ich sagen eine NEUE sich zu Wort meldet und gleich jemanden über den Klee lobt macht mich das dann doch ein wenig mißtrauisch.
 
Hi StrongSafety,
Danke ich hab mir genau das Gleiche gedacht.

Wie ich sehe warst du auch ein Opfer der Zipperstrasse. Also so was von ausgenommen, war wirklich das Schlimmste das mir je widerfahren ist.
 
was, die Tanja, Tatjana oder wie auch immer arbeitet immer noch ??
unglaublich....hatte schon vor mindestens 10 jahren mein abzockerlebniss bei ihr, hätte ich eine handfeuerwaffe mitgehabt....na ja, lassen wir das...
 
@jonny B. and Jon

Den Sexforen sei Dank sind mir solche Erlebnisse bis jetzt erspart geblieben(sieht man von der jämmerlichen Nummer mit Ricci Rossi ab). Aber dafür werden doch die ganzen Beiträge hier niedergeschrieben, oder? Es muß ja nicht jeder auf solche Schlampen reinfallen. Wenn solche Beiträge zum verschwinden solcher Damen führen sollten wär uns allen geholfen!!
 
War mal in der Sechshauserstraße. Da gibt es einige Thai-Massagesalons. Allerdings... Ich bin nur mal kurz reingegangen und danach habe ich das weite gesucht. Die Frauen, die dort arbeiten, wissen sicher nicht, wie man das Wort "hübsch" schreibt. Eine hat mich dann auf asiatisch geschimpft, als ich bei ihrem Anblick gleich wieder gegangen bin...
 
jössas :shock: no a "geheimagent :mrgreen:
i fühl mi umzingelt von so vielen james böndern :mrgreen:
i ergive me :mrgreen:
 
Hallo Vienna1,

durch vorangegangene Postings ist Deine Glaubwürdigkeit sehr in Frage gestellt. Es gibt drei Varianten, die mir jetzt in den Sinn kommen.
1. Du bist ein Kunde, der sich sehr leicht mit dem angebotenem Service zufrieden gibt oder noch keinen Vergleich mit anderen Damen genossen hat
2. Du hattest an diesem Tag wirklich Glück
3. Du bist wie in den Antworten erkenntlich tatsächlich derChef der Damen

Was kannst Du nun tun um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen?

zu Pkt. 1.: Andere Damen und deren Service vergleichen

zu Pkt. 2.: Noch einmal besuchen und wieder posten

zu Pkt. 3.: Wenn Du wirklich der Chef bist, solltest Du dir Deine Mädchen einmal zur Brust nehmen, und an deren Service arbeiten. Damit ist es aber nicht getan. Natürlich wird keiner der Freier aus diesem Forum zu Deinen Mädchen gehen, bevor die schärfsten Kritiker nicht vom Gegenteil überzeugt wurden. Als Chef sollte Dir gute Werbung sehr wichtig und teuer sein. Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen, dass auf Deine Kosten einige Forumsmitglieder (z.B. StrongSafety, JonnyB, Benno, auch mich....) zu deinen Damen eingeladen werden. Das kann Dich max. EUR 400-500 kosten. Sollte das Service doch besser als beschrieben sein, wird es Dir als auf lange Sicht das vielfache der Kosten wieder einbringen. Das ist Dein eigenes unternehmerische Risiko.
 
das halte ich für einen hervorragenden vorschlag. der wird sich aber nicht umsetzen lassen, denn da würde sich ja eventuell die wahrheit zeigen....
 
Zurück
Oben