T Mitglied #115122 Neues Mitglied Registriert 1.12.2008 Beiträge 17 Reaktionen 9 23.4.2009 #1 Hallo, ich möchte gerne mal ein asiatisches Mädel ausprobieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat jemand Erfahrung?
Hallo, ich möchte gerne mal ein asiatisches Mädel ausprobieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat jemand Erfahrung?
D Gast (Gelöschter Account) 23.4.2009 #2 also, abgeshen vom abgedroschenem spruch mit der SuFu, am ehesten wirst asiatinen in massagestudios antreffen. Eine ganz ausgezeichnete auflistung (inklusive anzeige der lokationen auf google.maps) findest du hier: http://www.erotikforum.at/forum/found4you-adressenliste-wien-t114521.html
also, abgeshen vom abgedroschenem spruch mit der SuFu, am ehesten wirst asiatinen in massagestudios antreffen. Eine ganz ausgezeichnete auflistung (inklusive anzeige der lokationen auf google.maps) findest du hier: http://www.erotikforum.at/forum/found4you-adressenliste-wien-t114521.html
P Gast (Gelöschter Account) 24.4.2009 #3 Sehr empfehlen kann ich die Sandra aus Malaysia im Studio Doreen .
B Mitglied #3674 Mitglied Registriert 28.8.2004 Beiträge 4.154 Reaktionen 174 24.4.2009 #4 Puppe in der Grundsteingasse ist ganz in Ordnung. (Thaipuppe). Zitat: also, abgeshen vom abgedroschenem spruch mit der SuFu, am ehesten wirst asiatinen in massagestudios antreffen. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Informationen zu Massagestudios gibt es im Bereich erotikforum.at > Sex in Österreich > Wien > Massagen / Massagestudios Die Verwendung der Suchfunktion hätte vielleicht die Eröffnung eines weiteren Asiatinnen-Threads erspart. Asia Girls Hübscheste Asiatin(nen) Tipps für gut gunstiges ASIA-Service
Puppe in der Grundsteingasse ist ganz in Ordnung. (Thaipuppe). Zitat: also, abgeshen vom abgedroschenem spruch mit der SuFu, am ehesten wirst asiatinen in massagestudios antreffen. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Informationen zu Massagestudios gibt es im Bereich erotikforum.at > Sex in Österreich > Wien > Massagen / Massagestudios Die Verwendung der Suchfunktion hätte vielleicht die Eröffnung eines weiteren Asiatinnen-Threads erspart. Asia Girls Hübscheste Asiatin(nen) Tipps für gut gunstiges ASIA-Service