Also aufgrund der ansprechenden homepage habe ich heute einen Besuch dort abgestattet, weil ich einerseits ein wenig verspannt war und andererseits doch ein wenig spitz ;-) Geöffnet hat mir eine Frau namens Nik(i) und ich erklärte ihr mein "Leiden" (..hätte gerne eine wirklich gute Ganzkörpermassage mit manueller Entladung nachher). Sie sagte mit den wenigen Worten die sie deutsch konnte dass sie sehr gut massieren könnte.... nagut, ich blieb. Ab in die Dusche und nachher auf die Matraze, sie setzte sich (angezogen in einem leichten Kleidchen) auf meinen Hintern und begann mich solala zu massieren, gelernt hat sie das offensichtlich nicht (war meine 1. Vermutung). Auf einmal stand sie auf und verschwand für ca. 5 Minuten aus dem Zimmer - doch etwas strange dachte ich... auf einmal kam sie mit einem 2. Mädl herein und erklärte mir dass diese eingeschult werden müsse und eben nur zusehe. Auf einmal war die Massage wirklich gut, Nik bemühte sich mich gut zu massieren und der Neuen zu erklären wo welche Punkte sind, wobei die Neue ab und zu etwas zaghaft an meinem "Prinzen" zupfte. Als ich mich dann umdrehte und schon eine schöne Latte hatte massierte Nik durchaus ansprechend meinen Penis und die Kronjuwelen, während die Schülerin interessiert daneben sass aber sich trotz mehrmaliger "Einladung" wirklich scheute da irgendwie mitzumachen. Schliessliche kam ich doch zu einem durchwegs befriedigenden Höhepunkt.
Unter der Dusche kam mir dann der Verdacht dass die "Neue" mir doch sehr jung erschien und auf die Frage meinerseits wie alt die Gute denn sei wurde mir ausweichend geantwortet, was mich vermuten liess dass ihr das erlaubte Alter fehlt.
Fazit: Wäre die durchwegs interessante "Schulungsstunde" nicht gewesen, die Massage wäre unterdurchschnittlich ausgefallen, ich nehme mal an dort geht es mehr um den schnellen Sex geschweige denn um eine wirlich gute Massage mit Handentspannung.
Conclusio: ein recht nettes Erlebnis dort, aber aufgrund meiner durchwegs hochstehenden Ansprüche auf gute Massagen werde ich das Studio nicht mehr aufsuchen, das aber durchwegs sauber ist.
mfG
EM
ps: 1 Stunde mit HE 80€