Dienstleistungen Diverses AsianEuro.com

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Hat schon wer von euch mit diesen seiten erfahrungen .

AsianEuro.com

RusianEuro.com

Afroind.....com

Verbirgt sich irgend ein fake dahinter , abzocke mit abo Verträgen und so .Möchtr gern mal für ein Monat einzahlen .

was ich gehört habe soll das Ganze korrekt sein. Für die bezahlte zeit wird einem der bezahlte Service Freigeschaltet und nach ablauf des Monats oder Quartals wieder auf die Frei zugängliche Version Zurück Geschaltet.

ohne Extra gebühren und bindenden Kosten.

Stimmt - systemseitig ist alles ok. Von daher brauchst Du keine Sorgen zu haben ...

Nur was die möglichen Kontakte betrifft ... sind so einige Scammer dort unterwegs, also aufgepasst ... aber selbst die Betreiber warnen davor und das man den kontaktfreudigen Damen kein Geld senden soll ...

Wie gesagt, vom System her absolut seriös und sicher - nur bei den Bekanntschaften muss man eben, wie bei allen anderen (Kontakt-)Portalen eben ein wenig aufpassen ...

LG
CZ

.... gibt´s natürlich auf Asia - Dating Seiten. Aber das sagt doch wohl die eigene Vernunft, dass man unbekannten Personen kein Geld schicken sollte.

Darüber hinaus findet man auch auf kostenlosen Seiten nette Kontakte.

die beste seite fuer kontakte in asien , ganz klar,, und zz fuer 6 monate kostenlos,,, gute chats, top maedels, keine karte noetig etc..... du wirst dein spass haben
ich sende sie dir per BM
sag mir in 2 wochen wie sie ist,.....deine antwort 1a

wir kennen uns noch vom erstflug bkk - clark

mich würde deine kontaktseite interessieren denke es ist nicht das DIA das wäre doch 08/15
deine special partys wären auch interessant sind im november wieder auf trip

@ohhappyday

ja ich meinte DIA,grund die sind kostenlos,,und als kontaktseite fuer leute die normale kontakte suchen,und nicht eine reine sexseite das beste, da gratis und entsprechende mitgliederzahlen.wenn es um sex geht gibt es bessere,leider zahlbar. ich suche mir meine kontakte lieber immer live, bin aber halt auch vor ort.

haha...warst du das der auf dem ertsflug war, dem ich sein uebergepaeck eingescheckt habe `???
gehe doch mal auf meine webseite,,,naja wir machen hier oft partys,kommt aber drauf an wer immer hier ist, seit 3 wochen ist garkeiner mehr da, na und ab 17.6 habe ich wieder jungs hier und die gegenstuecke.naja die gegenstuecke sind ganzjaehrig hier,,nur fehlen jungs vorallem neue jungs hier, die mal richtig urlaub machen wollen.zumindest fehlen die bis dezember,,und dann ist bei mir erst mal 4-5 monate volles haus
hatten uns dann ja in clark nicht mehr gesehen

Gibt natürlich auch auf DIA (oder vielleicht: gerade dort) Scammer. Aber wer einer persönlich unbekannten Money schickt, der ist selber schuld.

(Western Union lässt grüssen)

Wer überhaupt Geld nach Thai schickt ist selber schuld ... ob einer Bekannten oder Unbekannten ...

wûnibald............

wo liegt das problem das einer mal geld nach th oder php sendet??????
wisst ihr wenn ihr 100 oder 200 euro hier der richtigen sendet ,ist da richtig freude da,,, und 100 euro was bekommt man dafuer schon in europa 50 minuten ne alte hexe die mit dir sex am telefon macht ,,,,,,oh gott ,,,sei mal nicht so...
ein maedel das net ist hier,,,,gibt dir 1000x mehr, auch wenns vielleicht keine liebe ist.

also ich habe mit kleinen geschenken oder mal ner kleinen ueberweissung kein problem,, alleine meine raucherei ist schon teurer als diese peanuts.

geschenke sollten aber im rahmen bleiben,,und man sollte schon wissen an welche person

wûnibald............

wo liegt das problem das einer mal geld nach th oder php sendet??????
Wunnibald denkt an das "Liebeskasper" - Problem. Und dieses Problem existiert real. Manche Mädchen aus dem Rotlichtbereich haben mehrere Farangs an der Angel und lassen sich ihre Liebesmails im Internetbüro schreiben (selbst sind sie des Englischen in Schrift nicht mächtig).

Diese Girls verscheißern den liebeskranken Farang :haha:

geschenke sollten aber im rahmen bleiben,,und man sollte schon wissen an welche person

Ja, man sollte wissen, wer und wie dieses Mädchen ist. Und der Rahmen ergibt sich dann von selbst.

Ich hab meiner Noi noch nie etwas überwiesen. Sie hat auch noch nie darum gebeten. Sie hat einen Beruf, der sie und ihre Tochter ernährt. Aber natürlich, wenn ich im LOS bin, dann zeige ich mich nicht von der geizigen Seite :mrgreen: Und wenn sie mich einmal hier in good old Austria besuchen wird, dann werde ich ihr wohl den Flug bezahlen.

Wunnibald denkt an das "Liebeskasper" - Problem. Und dieses Problem existiert real. Manche Mädchen aus dem Rotlichtbereich haben mehrere Farangs an der Angel und lassen sich ihre Liebesmails im Internetbüro schreiben (selbst sind sie des Englischen in Schrift nicht mächtig).

Diese Girls verscheißern den liebeskranken Farang :haha:

Genau ... das meine ich.

Kenne da einige gute Geschäftsfrauen. Eine in BKK, die bekommt im Monat von allen Ihren Farangs zusammen 100.000 Baht. Und geht in den Biergarten vögeln um 1500 ST.
Hat nen Zeitplan für alle Sponsoren damit sie nicht ins Trudeln kommt wenn mal welche gleichzeitig vor Ort sind. Und wenn doch, läßt sie den sausen der weniger überweist.

Eine in Phuket, Soi Eric, die bekommt vom Ami 20.000 im Monat und vom Engländer 15.000. Nur so. Und ist fast jeden Tag belegt - die Deppen glauben sie hockt im Isan.

In Pattaya hab ich ein Gespräch einer Lady mitangehört: "I cry cry cry every night ... miss you all time ... yes, i stay with family in Isan ... never go with Farang ... wait only you."
Und im Lokal drinnen hat der andere Farang gewartet bis sie vom Telefonieren wieder zurückkommt ...

Nie Nie Nie Geld senden ... um die Kohle selber Spaß haben ... am besten in Thai vor Ort.

also ich sende sschon mal 100 euro oder mal 20,,,wenns sein muss bzw an spez tagen, aber ich weiss an welche person,,und ich bekomme das dopelt zurueck. gut ich wohne auch hier, ist was anderes.
natuerlich habe ich auch schon einmal einer verlogenen ca 120 euro ueberwiessen, aber kein problem, beim naechsten mal 3 tage behalten und nix bezahlt,,und das wars mit ihr,,also im endefekt hats auch nix gekostet.
aber genereell sagen ,NEIn, find ich falsch,zb gebrutstag da schenk ich sogar mal deutschen frauen ein geschenk,und das ohne gegenleistung.
klar, ich habe noch schaerfere gehabt.
ich gehe mit dir, aber heute nacht ruft mein sponsor an, da soll ich ruhig sein,kein problem, sie hat mich gefickt und nebenbei mit ihrem sponsor telefoniert, macht mich richtig geil,, schoen reinspritzen,und der typ meint sie macht hmmmmahhhh fuer ih am telefon.

also nix neues, bleibt dabei ich sehe es nicht so eng,es soll nur im rahmen bleiben und man soll wissen an welche person.

Zurück
Oben