Massagen Asian Massage Klagenfurt

Ich werd selber auch gern massiert. Hab angerufen, das Angebot ist auch für Frauen/Paare aber nix mit Erotik.

Werd die Tage mal ausprobieren...
 
Massage ist gut zu einem wirklich angemessenen Preis, keine Erotik , kein Sex..wer also auf eine horizontale Erfrischung aus ist, ist hier leider falsch.

Lg Sentinel
 
[QUOTE = "patty_sechs, post: 12649773, member: 453888"]
I also like to be massaged myself. I called, the offer is also for women / couples but nothing with eroticism.

Will try the days ...
[/ QUOTE]

You can get a free erotic massage if you want.. just ask me.. hehe..!
 
Es gibt keinerlei Erotikmassagen! Kein Happy End kein Intimzonenberührung und auf Privatsphäre wird a ganz grossen Wert gelegt! Tagtäglich wird angerufen oder per whatsapp geschrieben aber auf ein sehr primitiver& respektloser Art, meine ich wirklich respektlos gegenüber unseren Beruf! Mich würde es interessieren wie man auf die Ideen kommt.
Es steht nämlich nirgends was über erotikmassagen. Weder auf der website noch auf den Kärtchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Mitarbeiter
 
Zurück
Oben