Asia Asia Studios Sakura 70A und Goldenphoenix.Hat wer schon Erfahrungen mit den gemacht

Reaktionen
38
Checks
1
Hi ich würde gerne mal eine Nuru Massage von einer Asiatischen Dame (am besten von einer Japanerin) besuchen und bin auf der Suche danach auf diese Studios gestoßen
War jemand schon mal da und kann berichten

Im Goldenphoenix massiert die Drache alleine, kein weiteres Personal.

Es gibt NUR Massage.

Bei Sakura ist viel möglich. Auf der Homepage wird auch Nuru angeboten, selbst dort noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Japanerin 😊 - aber ich habe jetzt Nelly (tantra4you.at) am Radar und habe vor, sie im Dezember zu besuchen.

Ergänzung - ich war noch nie selbst in einem dieser Asia-Studios, aber das Ambiente lt. der Fotos auf den Webseiten finde ich nicht sehr ansprechend. Ich mag schon eine optisch ansprechende Einrichtung...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Japanerin 😊 - aber ich habe jetzt Nelly (tantra4you.at) am Radar und habe vor, sie im Dezember zu besuchen.

Ergänzung - ich war noch nie selbst in einem dieser Asia-Studios, aber das Ambiente lt. der Fotos auf den Webseiten finde ich nicht sehr ansprechend. Ich mag schon eine optisch ansprechende Einrichtung...
Wenn es soweit war, bitte das Berichten nicht vergessen.
HP klingt sehr vielversprechend.

Hi ich würde gerne mal eine Nuru Massage von einer Asiatischen Dame (am besten von einer Japanerin) besuchen und bin auf der Suche danach auf diese Studios gestoßen
War jemand schon mal da und kann berichten
Ich war schon mal Schallergasse Chefin sagt immer Kollegin ist nicht da die nuru macht,

Sakura70A hab ich schon Nuru, wohl eher Body2body bekommen, jedoch nach der Hälfte wird dann gleich gefragt ficken?, hab es einmal geschafft länger Nuru massage, bei

Siebertgasse 18a, hab ich auch mal massage von XIXI bekommen, war einer der besten bis jetzt, nur Weiß nicht ob es das Studio noch gibt, dann gab es noch

Floridsdorfer Hauptstr. 31, die Massage war gut

Bamboo massage im 3. War auch gut

War auch noch Studio 247 in der R. Wienzeile, war auch sehr angenehm, nur schon länger her

Vielleicht hilft dir das weiter

Ich war schon mal Schallergasse Chefin sagt immer Kollegin ist nicht da die nuru macht,

Sakura70A hab ich schon Nuru, wohl eher Body2body bekommen, jedoch nach der Hälfte wird dann gleich gefragt ficken?, hab es einmal geschafft länger Nuru massage, bei

Siebertgasse 18a, hab ich auch mal massage von XIXI bekommen, war einer der besten bis jetzt, nur Weiß nicht ob es das Studio noch gibt, dann gab es noch

Floridsdorfer Hauptstr. 31, die Massage war gut

Bamboo massage im 3. War auch gut

War auch noch Studio 247 in der R. Wienzeile, war auch sehr angenehm, nur schon länger her

Vielleicht hilft dir das weiter
Danke für die vielen Empfehlungen

Bin ja unschlüssig, ob es hier passt, weil eben nicht "Asia", aber einen eigenen Thread scheint mir mein Bericht nicht wert...

Also wie angekündigt hatte ich Dienstag einen Termin - tantra4you.at mit Nelly. Auf der HP steht ja keine Adresse, am Telefon erfährt man, dass man(n) in die Mellergasse 22 kommen sollen, dürfte vielen hier bekannt sein... 😉

In kurzen Worten, nichts von der Website ist korrekt, den asiatisch anmutenden Raum gab es nicht, Nelly ist weder Wienerin, noch hat sie die geringste Ähnlichkeit mit der abgebildeten Masseurin, sondern ist eine - durchaus sympathise - Slowakin, ich schätze Mitte bis Ende 30.
Es gab (natürlich wie oft) kein Nuru-Gel, sondern warmes Öl, die Massage war sehr aber gekonnt, von zarten Berührungen mit den Fingerkuppen bis zu "body-slide", mit abschließenden HE.

Ich bin zwar sehr entspannt und "befriedigt" gegangen, aber trotzdem enttäuscht - wenn ich ein Schnitzel bestelle und einen - noch so guten - Schweinsbraten bekomme, bin ich zwar satt, hab aber nicht das Gewünschte bekommen.

Zurück
Oben