Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #16068,

tja, das lag mir auch brennend auf der Lästerzunge - wollte aber nicht wieder mit caustischem Witz mich einmischen:up: Vielleicht eine Aussenstelle der "Hodenkultur".:rofl:

@jushere,

danke, Highway hat mich bereits aufgeklärt.
 
Futologie und Schwafmatik heisst dass.Wenn mich nicht alles täuscht ist der Chef der Chinamann mit der spitzigen Nase.Sein Kumpane hatte vor einiger Zeit drei Studios die er schon verkauft hat.Hab ich nur gehöhrt.Lassen wir uns überarschen was es wird
 
Da es sich ja um ein "Studium" handelt, tippe ich eher auf "Studentinnen". Vorzugsweise japanisch:D
 
Vielleicht kauft die Chefin neue Mädchen für die Abwechslung.In Ungarn gibt es so viele.Kann man in Parndorf treffen und kaufen für Studio.
 
Das ist schon länger brauch bei den Chings das sie über Ungarn zu uns kommen.Das weis ganz China schon.Die hälfte von den Maasöhrinnen haben eine Genehmigung von Ungarn oder Polen.Nimm eine Angel und hänge einen Hunderter drauf in der Früh hängt ein Chinese drauf.
 
Und die laterne steht noch, gegen die du gelaufen bist ???
 
humpi, ehrlich gesagt: Meine Objektivität drängt mich leider dazu, Dir zu Deinem fundierten Posting mein Kompliment auszusprechen - nicht nur der korrekten Akzentuierung wegen (´"Áruhász"), sondern auch der bewussten Rechstschreibung. Denn die Verwechslung zwischen "sz"=s und "zs"=sch, liegt den meisten Menschen mit mangelnden Kenntnissen, auf der sprichwörtlichen Zunge. Erwiesen ist auch, dass die Chinesen auch sehr schnell nach Eröffnung eines Lokals, halbwegs brauchbar ungarisch beherrschten - da es dem Geschäft dienlich ist. Habe das selber erlebt. vor rund zehn Jahren, als ich mit einem "Wirt" zwischen chinesisch und magyarúl pendelte.
Wenigstens liegen wir in dieser Causa, einmal auf einer Linie.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stiemd.In Ungarn verdient eine nicht mehr als in China.Aber Aufenthaltsgenehmigung bekommen mehrere als im Ösiland.Es ist leichter über Umwege her zu kommen.Italien Ungarn und Polen ein bischen.Wenn das für jemanden ein Geheimbis sein sollte muss er auf der Nudelsuppe hergeschwommen sein.Wir haben das schon in der Schule besprochen als unser Zumpferl noch nach unten schaute.
 
Die auswahl ist gut.Ich konnte mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll.Dann hab ich die dickste genommen.Super Schnitte.Wenn das Mädchen dünn ist kann ich nicht kommen.Bei den Dickeren fliegen mir die Eier auch raus.
 
Ich weiss nicht.Da war ich nur einmal und die Massöhrin war nicht mein Typ darum ging ich nicht mehr hin.Ich glaube sie haben ein kleines Studio im 15ten oder 16ten.Da hab ich einmal eine gesehen die mir auch gefallen hat.Werd mal wieder raufschauen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben