Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings sind diese in der Minderzahl. Bei den meisten erlauben die Neo-Ösi-Ehemänner maximal die Arbeit in einem der zuletzt wie die Schwammerl aus dem Boden geschossen "Gesundheitsmassagen" (was dort dann allerdings fallweise alles so "passiert", das ist wieder eine andere Sache).

Kannst du mir per PN eine Gesundheitsmassage wo "fallweise" etwas anderes passiert - empfehlen?...würde mich freuen ...frohe Ostern!
 
"Grübel-grübel und studier - warum ich hier so onanier"

Jeder hat zwar seinen geistigen Fetisch - bei Euch dürfte es die Lust am "Verbotenen" wohl sein. Jedenfall erschließt sich mir nicht, warum ihr interne Informationen sucht - über "Massage-Studios", bei denen eben nur "Massage" geboten wird. 18 Beiträge - in fünf Jahren - grübel-grübel. Da würde ich mir aber sher gut überlegen, PNs zu schicken.
 
Weiß ich doch - lesen kann ich auch Jedenfurz besser als Schreiben:D Nein, ich habe das von Voyeurpaar schon richtig verstanden. Zurufe aus der "Zusehertribüne". Das hat was - aber sicher nicht von mir:mad:
 
Ist ja wirklich sehr interessant was hier geschrieben wird!!aber ich nehme das nicht so ernst, gute unterhaltung würde ich sagen !
 
Klar, während die einen ficken, schreiben die anderen davon, darüber - oder nur zur Unterhaltung:D
 
"Grübel-grübel und studier - warum ich hier so onanier"

Jeder hat zwar seinen geistigen Fetisch - bei Euch dürfte es die Lust am "Verbotenen" wohl sein. Jedenfall erschließt sich mir nicht, warum ihr interne Informationen sucht - über "Massage-Studios", bei denen eben nur "Massage" geboten wird. 18 Beiträge - in fünf Jahren - grübel-grübel. Da würde ich mir aber sher gut überlegen, PNs zu schicken.
Wir gehen nicht hin weil es verboten ist.Ich gehe hin um das zu machen was man normal mit seiner Frau machen tut.Nicht jeder hat eine Frau zuhause aber ohne Sex gibt es kein Leben.Oder man lasst sich die Eier abnehmen.
 
Lieber zapfenstreich,

Du warst damit auch nicht gemeint. Mir ging es eher um die sonderbaren "Interessen" des Voyeurpaares, die mich doch etwas ratlos hinterlassen. Und: Nicht jeder, der eine Frau zu Hause hat, möchte sie auch "ficken". Und hier schließt sich wieder der Kreis. "Budan", ist oft ein einsames Vergnügen - sofern die Oide davon nix mitbekommt:D:up::p
 
Gute postings, die letzten 2 ! Aber ! Sschon daran gedacht das es auch frauen gibt wo der alte nicht mehr will oder kann oder zu den mädls geht, die auch gerne ihre befriedigung haben wollen? Erfahre von freunden gute erfolge,die problemlos ßolche frauen betteuen! Eigentlich keine kosten mann braucht nur meistens vormittags zeit und eine unterkunft haben. Sollten ja sehr geile frauen dabei sein die gerne fi...en und bu..ern! Also nicht nur männer gehen ins puff auch frauen gehen gerne "einkaufen" !!
 
Leider gibt es aber auch geile Frauen - die aus weiblicher Solidarität, einen nicht "zulassen". Passierte mir einmal, die ich kennenlernte, sicher älter als ich, aber sehr appetitlich und zärtlichkeitsbedürftig. "Wenn sie wieder in Wien sind, melden sie sich doch, dann gehen wir zum Heurigen". Peng, eine Frau mit diesem Vorschlag, hat eindeutige Ziele. Ich war dann in Wien. Irgendwann waren wir gleich per Du, wir gingen dann spazieren - sie schon mit "Schleimspur" - "am liebtsen würde ich jetzt mir dir hinter einem Baum verschwinden", als sie schmusend spürte, was sie erwarten würde.

So, zu ihr konnten wir nicht, da ihr Sohn daheim. "Aber morgen vormittag, wenn er in der Schule ist". Bis mein spätnächtlicher Ständer meine Schritte nicht meher behinderte, dauerte es - um zwischendurch aufs stets auchs Neue motiviert zu werden, sich zur vollen Größe auzfzurichten - bedingt durch die Vorfreude auf den morgigen Fick. Gut, in der Früh der Anruf: "Mama, ich habe dir doch gesagt, dass ich heute erst um zehn Schulke habe". Oasch!!!!
Kurz: Offenbar begann dann das große Denken: "Ich weiß ja auch nicht, ob du gebunden bist -und das möchte ich deiner Frau nicht antun, mir ist es nämlich mit meinem Ex, ebenso ergangen.

Die beschissene "Moral" - von der Geschichte: Hätte es abends gleich geklappt, wäre sie auf den Geschmack gekommen - und jede "Solidarität" hätte sich erübrigt. Und die Conclusio: Ein versäumter Fick, kommt NIIIIIIEEE wieder. Oasch!!!!
 
Ich meinte " oft ", seitdem hast du hinzugefügt, von einem Schnacksler zum nächsten.

Noch dies:

Behalte deinen Humor, es ist erfrischend, hier im Forum, denn das Boberl ( ich nenne keinen Namen ) hatte uns bittere Zeiten gebracht.
 
Heute vorbeigewandert.
Da hat sich gerade ein Handwerker ein Werkzeug aus einem Bus geholt der ums Eck stand.
Es wird gewerkt. Kommt wieder ein Studio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Highway, klär mich bitte auf: Wer war das "Boberl"???? Bobo?
 
Ich denke schon das wieder ein Studium kommt.Bei den Hausbesuchen können sie nicht immer richtig duschen und schlafen.Sie haben zwar geräumige Autos zum umkleiden und schmieren aber die Pausen müssen sie zuhause oder im Auto verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben