Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mache es kurz.
War jetzt 3 mal dort, jeweils 60 Eur/ Stunde bezahlt (war aber nie solange dort) und es hat sich immer gelohnt.
Für diese 60 Eur habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe.
Zwar sind die Frauen definitiv nicht 18 und so hübsch wie in der Annonce aber das ist man gewohnt wenn man öfters in Asia Massagen geht.

Frauen sind Chinesinnen, um die 25-30, sprechen kaum Deutsch und sind sehr gut wenn man nur klassischen Sex haben will ohne Zeitdruck.
Leider sinds behaart (unten und oben) aber das hat mich in dem Zustand nicht gestört!

Bin hin, habe gesagt dass ich Sex haben will (nicht spezieles), bezahlt, geduscht und dann gings es mal mit Naturfranz. los inkl. Sack-und Anallecken(!) ohne dass ich was gesagt habe!
Bei anderen wäre das schon ein Aufpreis.
Danach GV (mit Gummi) inkl. Schmusen (kenne ich auch nur mit Aufpreis). Dann abspritzen auf ihren Körper/Gesicht.

Bin eigentlich zufrieden weil Preis/Leistung Verhältnis wirklich sehr gut ist. Das Studio gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.
 
Die Mamasan ist nicht sehr sympathisch, aber sonst ist alles ok.
 
hallo
laut hp sollten 5 dort sein samstag waren nur 3 dort Niko hat sich bemüht
 
Naja, da fehlt aber nicht nur Sympathie,
sie ist alt und keine ausgesprochene Schönheit.
 
Naja, da fehlt aber nicht nur Sympathie,
sie ist alt und keine ausgesprochene Schönheit.

na dann muss eine neue dort das kommando haben. die ich meine war hübsch und um die 30+; freundlich aber auch nicht :mrgreen:
 
hab am samstag das studio engerthstrasse 126a besucht,sehr hübsche zimmer mit dusche,3 mädls da die ich gesehn hab,zwei kleinere und etwas größere die ich dann mit aufs zimmer nahm, Sasa heißt sie,großer busen,küssen mag sie nicht so gern ;-(( sex war ok, massage sehr zärtlich, wiederholungsgefahr 50%

vorher noch geschaut in der traisengasse 18 massage studio, alte chefin und eine große ,großbusige dame nicht so hübsch,kleines zimmer sehr heis im zimmer,bin gleich wieder raus bei der tür..... 0%

werd nächstes mal wieder in die traisengasse nr. 15 gehn. SASA oder ein neues mädchen besuchen;)
 
Die Gegend ist bestens aufgestellt.
2 weitere nicht China in der Engert, daneben die Salzach usw.
 
also das Studio engerthstrasse 126a ist wohl eines der schönsten Asiastudios in Wien; die Treppe mit den roten Lamperln ist echt lässig; und die relativ grosszügigen Räumlichkeiten inklusive Sitzecke im 1. Stock wirkt auch nicht schlecht. man könnte sich fast in einem Münchner Studio wähnen. die 5 Mädels holen einen dann schnell wieder in die Wiener Realität zurück....
 
War heute dort, bei Nana. Sie macht alles ohne Gummi, sogar anal. Studio schön, aber Zimmer war ohne Bett, nur Matratze. Mir gefällt das Studio nicht besonders.
 
schlank, kurze Haare, ca 165cm gross, spricht fast kein deutsch.
 
he,tiefstapler ! eines der schönsten asiastudios wiens ??? irrst du dich nicht ? :hmm:
 
ich kenn mich jetzt nicht aus? ist die nana jetzt die nicole?

würde mich dann die beschreibung irretieren
 
Soll aber die Nico aus dem Mali-Relax Studio sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben