Hostessen Asia Girls in Salzburg

Mitglied #709666

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
4
Hallo Schwarmintelligenz,

nach relativ langer Recherche konnte ich kein einziges Asia Girl in Salzburg finden. Weiß da jemand was? Kann mir kaum vorstellen, dass es hier wirklich gar nichts gibt

LG

Die Frage ist können die was im Pascha oder wird aus dem süßen Asia Girl dann wie fast immer ne 40 jährige Mutti

Dachte ich mir. Ist aber so gut wie überall so. Bisher nur einmal der Wahrheit entsprochen und das hatte sich gelohnt

Ich hab auch immer wieder mal Erfahrungen mit Asias im Pascha gemacht. Die Bilder sind dabei nie echt, aber man kann ja mal hinfahren und sich die Mädels anschauen. Ich hab immer was gefunden und könnte nichts Schlechtes berichten

Ich hab auch immer wieder mal Erfahrungen mit Asias im Pascha gemacht. Die Bilder sind dabei nie echt, aber man kann ja mal hinfahren und sich die Mädels anschauen. Ich hab immer was gefunden und könnte nichts Schlechtes berichten
Kann ich bestätigen, die Bilder sind nie echt. Ein paar Asia Ladies habe ich auch schon probiert. Feifei ist meine Nr1, sehr angenehme Frau, die anderen sind OK oder solala... Lisa hab ich noch nie gehabt. Wie ist sie?

Servus Leute

War am Sonntag bei Nico China (Top 8), welche aktuell im LH Pascha Salzburg ist und es war ein wundervolles Erlebnis. Sie ist in meinen Augen eines der hübschesten Asia Girls, hat eine gute Figur, lange gepflegt Haare und sie ist sehr nett. In Ihrem Zimmer roch es einladend gut, so wie sie auch.

Nachdem ich weiß, daß Sie sehr auf Sauberkeit bei sich und im Zimmer achtet, habe ich mich für 604170 bei Ihr entschieden und habe es nicht bereut. Zuerst gemeinsames Duschen, wo sie sich schon um den kleinen Hugo gekümmerte. Dann weiter im Bett gefühlvolles Blasen, wobei es mir schon fast gekommen wäre. Und danach noch Ficken in verschiedenen Stellungen, bis wir beide zusammen gekommen sind. Zum Abschluss noch eine sehr angenehme Massage.

Beim Anziehen noch etwas Small Talk - Sie spricht gut Deutsch und man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.
Ich bin dann komplett entleert und zufrieden nach Hause gefahren.

Top Service - Wiederholungsfaktor 120%

Servus Leute

War am Sonntag bei Nico China (Top 8), welche aktuell im LH Pascha Salzburg ist und es war ein wundervolles Erlebnis. Sie ist in meinen Augen eines der hübschesten Asia Girls, hat eine gute Figur, lange gepflegt Haare und sie ist sehr nett. In Ihrem Zimmer roch es einladend gut, so wie sie auch.

Nachdem ich weiß, daß Sie sehr auf Sauberkeit bei sich und im Zimmer achtet, habe ich mich für 604170 bei Ihr entschieden und habe es nicht bereut. Zuerst gemeinsames Duschen, wo sie sich schon um den kleinen Hugo gekümmerte. Dann weiter im Bett gefühlvolles Blasen, wobei es mir schon fast gekommen wäre. Und danach noch Ficken in verschiedenen Stellungen, bis wir beide zusammen gekommen sind. Zum Abschluss noch eine sehr angenehme Massage.

Beim Anziehen noch etwas Small Talk - Sie spricht gut Deutsch und man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.
Ich bin dann komplett entleert und zufrieden nach Hause gefahren.

Top Service - Wiederholungsfaktor 120%
Hast sie mit Gummi oder ohne gevögelt?

anlässlich eines salzburg-besuchs war ich heute bei "tong tong" im laufhaus pascha. sie rief 100,- für halbe stunde auf. ich sagte, dass ich keinen gummierten fick will, sonder "nur" nf und massage. so haben wir uns auf 80,- geeinigt und ich habe es nicht bereut. sie bläst sehr gefühlvoll und die anschließende massage (kein gestreichle) war ebenfalls recht angenehm. sie ist nicht mehr jung, aber klein und schlank mit kleinen titten und süßem po.

Servus zusammen,

Weiß jemand, ob FeiFei dem katholischen Glauben angehört? Momentan ist sie im MyLaufhaus tätig.

Servus zusammen,

Weiß jemand, ob FeiFei dem katholischen Glauben angehört? Momentan ist sie im MyLaufhaus tätig.

Willst Du sie in der Missionarsstellung bekehren? Beim Besuch im Club denke ich über einiges nach, wenn die Dame was los hat, aber um ihr Bekenntnis mache ich mir keine Sorgen.

Servus zusammen,

Ist das wichtig, wenn du sie ficken willst? :rofl:

Servus zusammen,

Die Antwort ist nein. Ich kenn die Dame schon lange, sie ist ein sehr angenehmer Mensch und macht ihre Arbeit sehr gut.

Zurück
Oben