Massagen Asia China Massage mal sehr positiv, aber in Berlin

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Hallo Männer,

gehört zwar eigentlich ins Europaforum (Berlin) aber nachdem der Flug ja nix mehr kostet und es zum Thema passt einmal ein mehr als positiver ASIA Bericht:

ich in Berlin (net schimpfen wollte zuerst eine Transe beglücken:oops:),

nach dem Stress, dachte ich pfeiff aufs vögeln und lass dich massieren, eventuell mit Handmassage ist doch wurscht;)

Übers Internet ein Massagestudio (CHINA) gefunden, welches ich angerufen hatte, die Dame am Telefon ur freundlich mir Adresse gegeben und Zeitpunkt:

Ich angekommen um 1/2 11 Abends beim Studio:

Es öffnet mir eine "normale" durchaus hübsche junge Dame :), stellt sich artig vor (Chinesin, 21 Jahre Studentin usw..), sagt Massage eine Stunde 100.-

ich OK, will ja eh nur ein bissi wixi, geht schon OK (in Wien hatte ich schon Diskussionen jenseits der 180 für Asiamassage!

Und nun kommt es:

Nachdem Duschen, zuerst ich, dann Sie, in der Zwischenzeit bekam ich einen Tee serviert!!!

lässt Sie die Hüllen fallen und fängt mich an zu streicheln, dann will Sie küssen:bussal: und keine 10 Minuten später fängt Sie an zu:anspritzen:

ich denke mir, was pasiert jetzt:hmm:

aber es geht noch weiter:
Sie frägt mich ob ich Sie auch intim küssen will (na net) und so geht das so 20 minuten dahin.

Denke jetzt wird es endlich Zeit zum masieren und Sie frägt mich!!!
ob ich nicht:poppen: will, also ich ganz :shock: und dann :mrgreen:

JA und keine Sekunde später zieht Sie unter der Matraze einen Gummi raus, mir drüber und fordert mich schon auf.....

Mann mann mann!!

Fazit::daumen:
Massiert hat Sie mich nicht, aber der Rest 100.- für full programm und das für fast 90 minuten (und einen Tee gabs auch noch)

Hab ihr dann doch freiwillig um einiges mehr gegeben und weiß mit Sicherheit wo ich bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder landen werde!!

Es gibt ja doch positive Asia Massage:lol: Studios, leider halt nicht in Wien

dann mal bitte schön her mit der adresse. bin flexibel und will mir das rasch gönnen!! über antwort freut sich der guru

Guten Morgen!

Da ich (sorry) keine Zeit habe, alles per PM zu versenden:

der Link zu der Seite, ist auch Tel. Nummer angeben:

http://www.rotlichtmodelle.de/visitenkarten.php?action=show&get=vcard&id=4&vid=461&lang=

ist übrigens eine sehr interessante Seite, alternativ für Berlin gibt es noch die http://www.rotlichtadresse.de/

Wie gesagt war eigentlich zufall, dass ich dort hingegangne bin, da die Info ja nicht wirklich aussagekräftig war,

aber es hat sich ausgezahlt;)
wie "meine kleine Chinesin" geheissen hat, verrate ich nicht, sonst ist sie am ende bei meinem nächsten Besuch noch von euch besetzt:mrgreen:

Zurück
Oben