ashley madison

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
66
liebe ef-gemeinde,

da die sufu keine ergebnisse bringt, würde mich interssieren, ob jemand, gute wie schlechte, erfahrung mit ashley madison gemacht hat. wie seriös und privat sind die anzeigen wirklich? (in meinem fall frauen). hatte jemand wirklich schon ein date mit glücklichem ausgang?

vielen dank für eure infos.

sorry, ich dachte diese homepage ist bekannt. es ist, sagen wir, eine dating platform wo man theoretisch bekanntschaften, one-night-stands etc. finden kann.

Das klassische Seitensprungforum, mit ca.60% Männeranteil? Der Begriff für das Gegenteil einer gmahten Wiesn fällt mir jetzt ned ein..................aber das ist ja wie bei den Fröschen. Als männlicher Durchschnittsfrosch hat man es nicht leicht.....
da sitzen schon zwei Frösche auf einer Frau. Um ehrlich zu sein, das macht mich nicht an.

Ich würde gernerell von sämtlichen Erotik-Dating-Websites abraten. Warum?
Weil die Realität im Internet ganz einfach die ist, dass auf eine Frau gefühlte 1.000 Männer kommen. Etliche Frauen die sich auf solchen Seiten regestrieren, wollen einfach nur mal schauen, wer sich da so meldet und welche Nachrichten kommen. Ein großteil von denen wird durch das niveauvolle Verhalten der Männer ohnehin bald wieder verjagt, weil es den Frauen dann zu blöd ist. Der Teil der Frauen die noch übrig sind haben dann die große Auswahl zwischen sehr vielen Männern und haben sicher genug Anfragen um sich theoretisch jeden Tag im Jahr mit einem Anderen zu verabreden. Das ist mit dem Glücksspiel vergleichbar, du musst Glück haben, dass sich wirklich etwas ergibt. Der großteil der Männder dort ist eher nur ein reiner Sponsor für den Eigentümer der Website. Der Ein oder Andere hat vielleicht Glück aber in meinen Augen kann man es gleich auf Websingles auch versuchen, weil die Wahrscheinlichkeit dort ein erotisches Date zu finden wird in etwa die selbe sein, mit der Ausnahme, dass keine Kosten für die Suchenden entstehen.

Ich würde eher die Finger davon lassen, der Name Ashley Madison klingt für den deutschsprachigen Raum
recht unseriös, wäre da schon skeptisch und würde zur Vorsicht raten.

Ich würde eher die Finger davon lassen, der Name Ashley Madison klingt für den deutschsprachigen Raum
recht unseriös, wäre da schon skeptisch und würde zur Vorsicht raten.

gründer war darren morgenstern, ob sich ein jüdischer name besser gemacht hätte? :hmm:

Ich habs mal kurz angetestet. Es gibt extrem viele Fake-Profile von Frauen!

Über Google konnte ich bspw. recherchieren, daß einige Damen nicht in Wien (wie angezeigt) sondern aus Deutschland sind, oder einfach irgendwelche Fotos missbraucht werden.

Ich würde definitiv die Finger davon lassen - unglaublich, daß man so arbeitet. :nono:

$fakesEverywhere.jpg

Zuletzt bearbeitet: