Sexshops Art-x

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchte mit meiner Frau in das Art-X in Graz einkaufen gehen. Sie möchte sich ein paar neue Dessous kaufen. Hat wer erfahrungsberichte über Verkäufer(in) bzw ist man dort auch ungestört? Danke im vorraus. Lg Styriamen
 
Verkäufer sind sehr nett !!! Es gibt auch Umkleide-Kabinen...jedoch ist zu bedenken: Es ist nur ein "Laden". Quasi ein Supermarkt mit speziellen Artikeln.
Herzhaft Poppen wird eher nicht drin sein ;)

lg. und viel Spaß...wer die Wahl hat, hat die Qual. :)
 
Danke, an Poppen war sowiso nicht gedacht sondern nur der Kauf von Dessous. Danke nochmals :)
 
Ist eines der besseren Geschäfte was ich kenne !
Verkäufer sind recht nett und hilfsbereit und dort haben sie auch eine schöne Auswahl an
Dessus
 
Mein Tipp wäre auch da Lustspiel. Dort könnt Ihr zuerst gucken, dann shoppen und anschließend gleich poppen. Was wollt Ihr mehr? :)
 
Warum dann die Frage nach'n ungestört sein?!
Weil ich meiner Frau gut zu reden musste um es überhaupt in Erwähgung zuziehen einen Sexshop zu besuchen. Sie ist der meinung das solche Shops schmuddelig seien und es ja auch solche shops im Internet gibt. Ich aber der Meinung bin das man im realen Shop bessere Beratung bzw auch das eine o andere anprobieren kann und dann auch weiss ob es einem passt o nicht.
Vielen Dank für die netten Posts. Lg St.men
 
Weil ich meiner Frau gut zu reden musste um es überhaupt in Erwähgung zuziehen einen Sexshop zu besuchen. Sie ist der meinung das solche Shops schmuddelig seien und es ja auch solche shops im Internet gibt. Ich aber der Meinung bin das man im realen Shop bessere Beratung bzw auch das eine o andere anprobieren kann und dann auch weiss ob es einem passt o nicht.
Vielen Dank für die netten Posts. Lg St.men

Ja, im Prinzip genauso Geschäfte wie ein Vögele oder sonstwas, nur das Warenangebot ist halt ein wengerl anders, die Verkäuferinnen sind auf jeden Fall nicht anders. Normale Menschen verkaufen anderen normalen Menschen schmuddelige Sachen halt. :lol:
 

Ähnliche Themen

G
Treffpunkte X
Antworten
1
Aufrufe
510
Gast
M
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
0
Aufrufe
387
Gast
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben