Asia Arnethgasse

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
812
Habe kürzlich in der Krone Inserat unter Massage "Marika..." gelesen, laut eigenen Angaben 45 Jahre, residiert in der Arnethgasse 79, für 1h Massage 80€ und es soll auch mehr gehen... Nun hatte gestern Zeit also hin...
Dort angekommen, öffnet eine kleine, kurze rothaarige, ca 45 jährige, kleine OW, bissl Bauch, schöner Hintern. 1h ausgemacht, 80€ gelöhnt, im hellen Teil des Raumes ausgezogen (Jalousien nicht auf blickdicht, naja haben die Nachbarn auch was zum sehen ;), Wohnung klein und sehr sauber, bissl hausmütterlich, aber egal)ab in die Dusche, sehr sauber aber dieser verflixte Duschvorhang, nun gut, zurück, und in den verdunkelten Teil des Zimmers, frisches Leintuch über die Matraze am Boden und gemütlich gemacht.
Bis jetzt alles pipifein, dann Massage, hmmm oder sollte man sagen das Marinieren? Warmes Massageöl sehr angenehm, nur viel zuviel, dann keine Massage sondern Rumgestreichel und der Versuch das Öl zu verteilen, naja nach 5 min dann mit Küchenrolle überschüssiges Öl abgewischt (aha so fühlt sich also ein Schnitzel ;)) und umgedreht, Gummi drauf und Französisch mit viel Handeinsatz, naja, dann Sie "Willst du meine Muschi lecken?" Ähm nein, wollt ich nicht, dann bat ich sie zu reiten, war sehr lasch, wieder mal eher ein dasitzen, also selber ran, dann von hinten, meine Stimmung war mittlerweile von "80€, ist ja nicht viel verhaut" auf "Ma Du Riesendepp, 20€ mehr und Du hättest was gescheites" umgeschlagen, Errektion am verschwinden, dann hat Sie mit der Hand vollendet. Stunde war noch nicht um, aber da postkoitale Zärtlichkeit nicht möglich, und mittlerweile auch nicht mehr von mir gewünscht war, nochmal schnell unter die Dusche und weg.
Wieder eine Erfahrung reicher, die ich nicht machen wollte :mauer: , naja...

Netter Bericht - ich wollt auch schon immer eine reifer Dame... - aber wenn ich so was lese ;-(

RR

Zurück
Oben