Massagen Arndtstraße 6 - THAI MICKY

auf booksusi kann man leider keine schlechte Bewertung abgeben wurde mir schon 2 mal verweigert
was nix Neues ist, war hier schon oft zu lesen. Eh klar, die wollen sich natürlich ihre zahlenden Kundinnen nicht vertreiben.
Fazit: die Bewertungen auf BS kannst getrost vergessen, die sind in keinster Weise ausgewogen.
 
Ich war bei der Micky in letzter Zeit drei mal besuchen
Bevor ich gezahlt habe hab ich drauf bestanden das sie das Handy nicht in gebrauch nimmt und das macht sie auch
Zum Servis kann ich mich wiederum den anderen Kommentaren nicht anschließen
Bei mir war sie Top drauf
 
Wie die Meinungen doch so unterschiedlich sein können
Ich hab sie fünf mal besucht und jedesmal zufrieden gewesen
Keine Hektik eher eine verspielte Art hatte sie immer bei mir
Und eine Stunde war immer eine Stunde und nicht kürzer
 
Zurück
Oben