Dienstleistungen Diverses Aquapulco Nacktbereich

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Registriert
12.7.2005
Beiträge
8.699
Reaktionen
3.532
Punkte
361
Checks
1
war mal dort um zu saunieren, es laufen durchaus hübsche männer und frauen rum
nun meine frage: hat hier schon wer mal was sexuelles erlebt
oder gibt es spezielle tage, uhrzeiten wos losgeht
die betreiber lehnen ja kontakte strikt ab, was ich auch verstehe
 
nau, so übertreiben brauchst auch nicht mit den kontakten, reden ist schon erwünscht:mrgreen:

hab selber noch kein sexuelles erlebniss gehabt aber den gerüchten nach soll es da manchmal ganz schön zur sache gehen

und wie heist es so schön, ein fünkchen wahrheit ist an jedem gerücht...

noch hinzufügen möcht, das mir das relaxium sehr gut gefällt... sind nur manchmal zu viele leute anwesend

mfg genuss_specht
 
Das würde mich auch sehr interessieren. Bin gelegentlich mit meiner Partnerin dort und wenn Sie sowas sieht würde sie das ev. auch animieren, ein bisschen was zu tun. Allerdings sicher nicht mit jemand anderem als mir. Das lehnt sie strikt ab. Aber durch das zusehen würde Sie mit mir ev. ein bisschen was machen und sich dabei zusehen lassen.


Liebe geile Grüße

Hans
 
Im Colorama Aussenbecken, ev ganz hinten geht schon mal was wenn wenig Leut da sind. Nur musst aufpassen der Bademeister kommt öfter auf die Saunaterasse raus und hat von dort einen Super Überblick.
 
Also vor so ca 3 Jahren war regelmäßig Freitag und Samstag die Hölle los! Leider haben es dann einige übertrieben und so ist es gekommen das vermehrt Kameras zur Überwachung montiert wurden! Auch haben sich dann eine Zeitlang Mitarbeiter eines Security Dienstes unter die Besucher gemischt. Somit hat das treiben sein Ende gefunden! Was allerdings manchmal äh grauslich war! Wer schwimmt schon gerne in die Spermapatzerl der anderen herum oder setzt sich im Dampfbad, Sauna oder Ruhebereich, etc auf die "kalten Bauern" des Vorgängers! Das war eigentlich der Hauptgrund warum so strikte Maßnahmen gesetzt wurden! Hygienemängel!!! Aber was soll´s! Wenn man es geschickt anstellt geht doch hin und wieder was. Nur man muss aufpassen, man wird gefilmt und wenn man erwischt wird, wer weiß was man mit dem Filmmaterial macht! ;) Ausserdem bekommt man Hausverbot! Nicht nur die Herren auch die Damen!!!
 
...und wo wird gefilmt? Im Aussenbereich oder auch in den Saunas?

In der Sauna geht das Filmen ein bissi schwer! Die Bildschirme würden immer ein bissi "benebelt" sein! Das gleiche gilt natürlich für´s Dampfbad! Hier schauen aber die "normalen" Gäste schon das nichts mehr so läuft! Wem dann was auffallen würde, rennt sofort zum Bademeister! Dann spätestens ist es sowieso vorbei! Darum waren ja eine Zeitlang auch Security Mitarbeiter "dienstlich" dort unterwegs! Übrigens nicht nur in Schallerbach auch in den Saunas der LINZ AG!

CU

MAX :poppen:
 
Zurück
Oben