Dienstleistungen Diverses AO Service Linz/Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Da mir fast 100 PN´s zu dem Thema geschrieben wurden, dachte ich, ich mach hier ein Thema auf und jeder kann seine Erfahrungen dazu posten.
Vorweg möchte ich schreiben das ich AO Service nicht mehr in Anspruch nehme, aber meine bisherigen Erfahrungen gerne preisgebe.

Wie jedem bekannt ist macht die Tanja (Russin) aus der ODL45 AO, ohne das du gefragt wirst.

im Studio 7 (Friedhofstraße) bieten die Viki und die Oksana AO an (http://www.studio7linz.com/team/)

Wenn Sie in der Strachgasse sind, dann bieten auch Jennifer und Monica Orsini AO an (hatte nie danach gefragt, ist im eifer des gefechts einfach so passiert bzw. hat sich so ergeben)

Die blonde Laura (öfters Strachgasse, früher Haus Mimi) macht es erst wenn man ein paar mal bei ihr war

Monika und Christina aus Asten machen auch AO, wenn du öfter bei Ihnen warst

Früher gabs im Partyhouse eine kleine, süsse Naomi die lies sich auch AO ficken, wann die wieder nach Linz kommt weiß ich leider nicht

Von den privaten Damen wurde ich gebeten es für mich zu behalten, das wird auch respektiert.

Ergänzen möchte ich das ich nach AO niemals gefragt habe, das hat sich immer so ergeben, ich denke da spielt auch die Sympathie eine Rolle und in manchen Fällen wohl sicherlich auch das Geld (dazu kann ich aber nichts sagen weil ich dafür nicht extra bezahlt habe) Also wenn Man(n) sich nicht allzu blöd anstellt, gibts extra Service

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst jetzt kein AO mehr?

@ all: ich hätte noch welche, die ich aber nicht öffentlich nenne, sondern nur per pn weiter geben würde. (wurde zwar nicht darum gebeten es für mich zu behalten aber trotzdem, der diskretion halber.)

Warum machst jetzt kein AO mehr?

@ all: ich hätte noch welche, die ich aber nicht öffentlich nenne, sondern nur per pn weiter geben würde. (wurde zwar nicht darum gebeten es für mich zu behalten aber trotzdem, der diskretion halber.)
weil mir meine Gesundheit mehr wert ist ehrlichgesagt.... ich weiss hört sich blöd an nach vielen AO Erlebnissen, aber das schwitzen beim hivtest steht in keiner Relation (für mich persönlich zumindest)

Warum schreibst den Kollegen nicht welche Damen du kennst? Interesse (wie gesagt zahlreiche pns hab ich bekommen) besteht hier offenbar

weil ich mir nicht sicher bin ob die das mit jedem macht (machen würde) und da will ich keine völlig öffentlich nennen, die das möglicherweise nur mit mir gemacht hat. (und dann evtl. auch noch sauer auf mich ist, dass ich ihren namen hier öffentlich mit ao zusammen nenne...) ;) wer weiß, ob das der ein oder anderen von denen die du genannt hast, so passt...! auch wenn sie nicht direkt dazu gesagt haben, dass du es für dich behalten sollst...

aber ich denke, wenn man sich auf vertrauensbasis per pn gegenseitig tipps gibt, wo schon was ging u. evtl. wieder was gehen könnte, dann ist das auch fairer den damen gegenüber.

Wie geht das, dass die tanja ohe das man gefragt wird AO macht? Muss doch zuerst der gummi ab?

dann solltest du die namen aber auch per pn nicht weitergeben, wenn du von den Damen extra darauf hingewiesen wurdest, oder? :mauer:
die werden sich schon was dabei denken und dein vertrauensbonus wird flöten gehen.

wenn die herren der Schöpfung schon meinen, sie wollen ihren schwanz "pur" in eine fremde muschi stecken, sollten sie auch die eier dazu haben, diejenigen selbst zu fragen...

wer bei mir fragt - falls jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt ;) - bekommt a heftige verbale detschn, das durfte schon der ein oder andere erleben...
kuss starlight

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.

in meinem beitrag den du zitiert hast steht: "wurde (...) nicht darum gebeten es für mich zu behalten"

Was heißt denn das?? ;)

pardon - das war nun wirklich mein fehler!
dann entschuldige ich mich natürlich bei dir und geb dir mal ein :daumen: für deine korrekte art.
kuss starlight

Wie jedem bekannt ist macht die Tanja (Russin) aus der ODL45 AO, ohne das du gefragt wirst.

im Studio 7 (Friedhofstraße) bieten die Viki und die Oksana AO an (http://www.studio7linz.com/team/)

Wenn Sie in der Strachgasse sind, dann bieten auch Jennifer und Monica Orsini AO an (hatte nie danach gefragt, ist im eifer des gefechts einfach so passiert bzw. hat sich so ergeben)

Die blonde Laura (öfters Strachgasse, früher Haus Mimi) macht es erst wenn man ein paar mal bei ihr war

Monika und Christina aus Asten machen auch AO, wenn du öfter bei Ihnen warst

Früher gabs im Partyhouse eine kleine, süsse Naomi die lies sich auch AO ficken, wann die wieder nach Linz kommt weiß ich leider nicht

Hinzufügen könnte man noch Emma aus ODL, Lisa aus Strach und Iris aus St. Valentin. Auch nicht selbst getestet sondern hier aus dem Forum entnommen.

Ich glaub dir nicht das du die AO gefickt hast. Hat mit mir nicht AO gemacht, wollte jedoch mit mir essen gehen usw... Sympathie war also da.

Sie wird warscheinlich nicht mehr kommen, hat so weit ich weiß geheiratet.

lg

Ich glaub dir nicht das du die AO gefickt hast. Hat mit mir nicht AO gemacht, wollte jedoch mit mir essen gehen usw... Sympathie war also da.

Sie wird warscheinlich nicht mehr kommen, hat so weit ich weiß geheiratet.

lg

Also das letzte Mal als sie in Linz war hatte sie Liebeskummer weil sie sich von ihrem Freund getrennt hatte :)

ao wird auch bei den vogelscheuchen in der wüstenrotstrasse in linz angeboten.
es finden sich dort einige damen aus ehem. achleiten1 wieder (samanta, ella,...),
grauslich wie eh und je...
umgedreht und weg gegangen!

Hallo zusammen,

gibts in Linz bzw OÖ auch sowas wie in Kärnten, wo gerade ein AO-Gangbang organisiert wird?

LG Glatze50

Zurück
Oben