Dienstleistungen Diverses AO Service in Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammen schließen und pro Quartal in abwechselnden Abständen 1ne aus Wien nach Salzburg holen. Die AO Service anbietet. Besteht Interesse eurer Seits dafür? Bei mehreren Personen zahlt es sich dann schon für eine aus, extra nach Salzburg zu fahren.

Ob jeder einzelnd dran kommt oder wir das als Gang Bang machen, diskutieren wir dann noch aus.

Wie sieht es aus?

Na ich sag euch den Grund warum es scheitern wird.... entweder an der genehmigten Location oder aber an dem Punkt das sich einfach keine finden wird, herzukommen. Mal logisch überlegt, grob gesagt (ich weiss jetzt bitte auch ned genau was es kostet) aber Zugfahrt Wien-S-W 100 €. Dazu noch Location. So und dann wie viele gibts in Salzburg die große Klappe haben, und in letzter Sekunde den Schwanz einziehen? Die Dame würd dann genau 1 mal kommen und nie wieder...

.....gggg....gibt ja eh genug Möglichkeiten wenn man will......und kann....;)

Lg, m.

Wer mit machen will, muss Vorauskasse leisten. Das geht schon, wenn richtig um gesetzt ;-)

genau wie die achsovielen Gangbangs vor Jahren in Salzburg.... glaub mir, wenn das eintritt, friss ich meine Tastatur auf.....

eben, drum braucht sich meine Tastatur auch keine Sorgen machen.... am einfachsten ist es dann immer sich selbst ins Auto zu setzen, nach Wien zu fahren und gut ist.... Den Preis aus Wien halten sie in Sbg eh ned ein, und die Auswahl die dort ist in dem Bereich, ist unschlagbar.....fast genauso genial wie in NRW :)

So und dann wie viele gibts in Salzburg die große Klappe haben, und in letzter Sekunde den Schwanz einziehen
In Salzburg einige ;) immer wieder kommen Anfragen von solchen "Möchtegern-Organisatoren".
Es scheitert meist an der Vorrauskasse, an der Location usw. Vom Verbot in und um Salzburg mal ganz zu schweigen.
Als Tipp, falls es bei Euch klappen sollte, Vorsicht beim Geld, jeder, der mitschneidet macht sich der Zuhälterei schuldig.

Klar, sogar im heiligen Land der Bayern, trotz toller sogenannter Bayr. Hygenieverordnung....

Und als Zuhälterei bzw. wie es ja in Beamtendeutsch so schön heisst: Zuführung zur Prostitution, bist du schneller drin als du schaun kannst. Und da kennen die Behörden (egal ob in Österreich oder Deutschland) absolut keinen Spaß....

Ich mein, sind wir mal ehrlich, viele stehen auf AO, viele würden es auch nicht zugeben, aber.... was sind schon 300km nach Wien....

Einfaches Rechenbeispiel...

600 km (hin/retour) mit nem Mittelklassewagen (rechnen wir mal grob mit 9l Super) sind wir bei 54l ungefähr 80 €....

Stundenpreis Wien AO: ca. 100 €
Stundenpreis Salzburg Non AO: 150 €

Also ab 2 Stunden rechnet sich sogar Wien zu fahren :)

siehste, und genau da fängt das Thema Zuhälterei schon an, solange du dich bei der Ausübung der Arbeit nur alleine in der Wohnung aufhälst, und deine Frau/Freundin wer auch immer werkelt, ist das schon ein sehr guter Grund das du alleine dafür mal mit 8ern wanderst....

Drum halt ich mich aus der Diskussion jetzt raus, da wir zu sehr vom Thema abschweifen...

Zurück
Oben