AO aus kommerzieller Sicht ein fin. Vorteil für SW ?

Mitglied #535728

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2019
Beiträge
221
Reaktionen
1.488
Punkte
161
Checks
3
Würde mich mal interessieren ob SW welche mit AO werben im Endeffekt mehr verdienen als solche die das ablehnen oder nicht.
Beides schreckt ja eine bestimmte Klientel ab, was überwiegt wohl ?
Vielleicht auch jene die es nicht offiziell anbieten und erst bei Nachfrage, hmm dann vielleicht für Kunden welche gerade wegen einer vermeintlichen Ablehnung da hin gehen auch nicht ganz fair ?
 
Der Thread passt eigentlich gar nicht in den Mistkübel, sondern eher unter Gesundheit/Verhütung. Es wäre schon interessant zu wissen, warum eine SW doch ein Risiko mit AO eingeht. Diese Fragen können SWs am besten beantworten.
 
Also ich persönlich würde mich nicht trauen, bei einer SW ein AO in Anspruch zu nehmen. Abgesehen davon, dass "er" mir bei ner SW sowieso nicht steht. Wie viele Gogln hat so ne Dame am Tag? 5? 10? Noch mehr? Nennt mich altmodisch, aber wenn am selben Tag nur 5 Andere vor mir reinspritzen, tät's mir grausen.
 
Zurück
Oben