Anti-Potenzmittel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie pervers findet ihr mich

• Kaum.

Stimmen: 8 34,8%
  • sehr pervers

Stimmen: 2 8,7%
  • extrem pervers

• abartig pervers

• sexuell gestört

Stimmen: 6 26,1%
  • Man sollte dich nur noch auslachen!

Stimmen: 8 34,8%
  • Krank

Stimmen: 4 17,4%
  • Ekelhaft

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin Stephan(27) aus Sonneberg und ich steh total drauf das ich nen Minipenis(2,8x2cm schlaff, 7x2,5cm steif) habe und es erregt mich am meisten wenn er schlaff bleibt und ich ewig brauche ums mir zu besorgen...
Ich suche ein Mittel das ihn ne zeit lang impotent macht...Kann mir bitte jemand helfen?
LG Stephan

:roll: brauchst nur ordentlich psychopharmacka schlucken, vielleicht wird ein sinnen nach anerkennung dann auch etwas reduziert :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal nach einer Blasenentzündung deine "angestrebte" Situation. Das ich geil war und auch wieder meine Frau ficken wollte doch da war einfach nichts zu machen. Im Handbetrieb dauerte es 2 Stunden bis ich kam. Es hat ewig lang gedauert aber geil war es nicht. Ich bin auf jeden Fall froh das sich das ganze nach ca. einem weiteren Monat wieder normalisiert hat.

Geil finde ich mit Steifen Schwanz bis kurz davor gebracht werden und dann abstoppen. Das ganze villeicht auch noch gefesselt, so kann dann ruhig auch 2 Stunden dauern und ist wirklich geil.

Geil finde ich mit Steifen Schwanz bis kurz davor gebracht werden und dann abstoppen. Das ganze villeicht auch noch gefesselt, so kann dann ruhig auch 2 Stunden dauern und ist wirklich geil.

Dem kann ich mich nur anschliessen, obwohl 2 Stunden dann schon zur Qual werden können. Aber den Wunsch impotent zu sein kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben