Privat Diverses Anstand

Ich wollte nur anregen, dass es anständig wäre, wenn sich jemand die Mühe macht das Profil eines Anzeigenerstellers (Kontaktsuchenden) zu lesen, die gestellten Anforderungen glaubt zu erfüllen und eine ordentliche Antwort auf die Anzeige schreibt, auch eine zumindest kurze Antwort zu schreiben.
Wir bekommen pn von bi-Herrn mit folgenden Info: Ich habe euer profi gelesen und .... usw.
Wieso sollten wir darauf antworten? Wenn er wirklich unser Profil gelesen hätte, hätte er uns nicht angeschrieben
 
Fast alle Kontaktsuchenden legen großen Wert darauf, dass man genau ihren geschriebenen Anforderungen entspricht, auf keinen Fall Einzeiler schreibt, niveauvoll ist und nach Möglichkeit Bilder im Profil haben soll.
Wenn man dann als Bewerber all diese Auflagen erfüllt wäre es nur anständig, wenn er dann eine Antwort bekäme, auch wenn sie negativ ausfällt oder nur ein Einzeiler ist. So ist das nämlich in niveauvollen Kreisen üblich.
Bitte liebe Kontaktanzeigenschalter nehmt Euch das zu Herzen. So viele, die all Eure genannten Auflagen erfüllen, können das nicht sein. Die anderen könnt ihr weiterhin mit gutem Grund ignorieren.

Da bin absolut deiner Meinung.
 
Ja uns auch
Die meisten machen sich leider nicht die Mühe ein Profil zu lesen, geschweige denn das sie selber eins haben.

Ich gebe bei meinen Kontaktanzeigen immer an, dass sie doch bitte das Profil vollständig lesen sollen und es sonnst keine Antwort von mir gibt. Ja, gute 80% scheitern daran...
 
Wir bekommen pn von bi-Herrn mit folgenden Info: Ich habe euer profi gelesen und .... usw.
Wieso sollten wir darauf antworten? Wenn er wirklich unser Profil gelesen hätte, hätte er uns nicht angeschrieben

Mir geht es um die, die eine Kontaktanzeigen schalten mit gewissen Wünschen und Vorstellungen und keine Einzeiler wollen.
Wenn dann auf eine Ordentliche "Bewerbung" nicht einmal ein "nein Danke" kommt ist das anstandslos.
 
Da muß mann sich schon a bissal bemühen. Will ficken is a bissal zu einfach.
 
Wenn man mit "nein danke" od. "kein Interesse" antwortet bekommt man die nächste pn: "wieso? Gefällt ihr mein schwanz nicht?" od. "hab ich was falsch gemacht?"
Um das zu vermeiden sind wir lieber anstandslos.
Darauf müsst ihr dann ja nicht mehr antworten und ihr bleibt trotzdem anständig. Aber eine Antwort hat sich jeder Bewerber, der sich bemüht hat die gestellten Anforderungen zu erfüllen, verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gestellten Anforderungen versteht leider fast keiner.
Ein tabu von mir ist keine User unter 35 Jahren.

Gestern hat uns einer geschrieben, er hat fast nichts in seinem Profil stehen. In der pn hat er den üblichen Text vom ficken geschrieben und sein alter, er ist 25
Ich habe ihm freundlich geschrieben das er mir zu jung ist.
Er hat mir nochmal geschrieben er hat Freunde die sind 50 und mit denen hat er auch Spaß und ich soll nicht so sein weil er ist ein guter ficker.
Ich habe nochmal geantwortet. Aber nicht mehr mit ANSTAND
Wo wir wieder beim Thema sind
 
Die gestellten Anforderungen versteht leider fast keiner.
Ein tabu von mir ist keine User unter 35 Jahren.

Gestern hat uns einer geschrieben, er hat fast nichts in seinem Profil stehen. In der pn hat er den üblichen Text vom ficken geschrieben und sein alter, er ist 25
Ich habe ihm freundlich geschrieben das er mir zu jung ist.
Er hat mir nochmal geschrieben er hat Freunde die sind 50 und mit denen hat er auch Spaß und ich soll nicht so sein weil er ist ein guter ficker.
Ich habe nochmal geantwortet. Aber nicht mehr mit ANSTAND
Wo wir wieder beim Thema sind


;) In so einem Fall antworte ich, :fies: er solle mir seine Freunde schicken und ev. seinen Vater mit, von dem muss er ja das gute Fickersein haben! :D

:idea: Er hat die nötige Abfuhr, schreibt nicht mehr weiter und ich meinen Anstand bewahrt. :p
 
Also ich schreib auch immer höflich und respektvoll und ohne Anzüglichkeiten und bei mir ist es dasselbe ^^
 
Als Absage nehme ich ohne weiteres einen Einzeiler zur Kenntnis. Nur gar keine Antwort auf eine ordentliche Bewerbung ist anstandslos.
Smile - der Terminus "anstandslos" ist allerdings mehr als nur unglücklich gewählt, klaffen doch zwischen
"keinen Anstand haben" und "anstandslos" Welten :)
 
Finde auch das man auf eine nette Anfrage auch eine Antwort bekommen sollte.
Alles andere ist unhöflich und zeigt von einer schlechten Erziehung.
Die Ausrede zuviel Zuschriften erhalten lasse ich nicht gelten.
Ein kurzes "kein Interesse " ist schnell geschrieben.
Aber das ist die heutige Zeit und die Anonymität hier im Net.
 
Zurück
Oben