Anregungen für EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe, nette, wunderschöne, verständnissvolle, vorbildlich menschliche admins! ;)

habe 3 anregungen/vorschläge:

1) bzgl. suche von mitgliedern: die bundeslandsuche sollte ausgebaut werden und jeder (neu)benutzer muss ein bundesland/bzw. österreich eingeben, so würde eine suche erleichter werden

2) wichtig wäre auch ein Feld "Beziehungsstatus" single, in beziehung etc - und in die suche integrieren

3) bzgl. den priv. bilder threads: in der übersicht ist ja eine kleine büroklammer das zeichen für die bilder; diese klammer in den einzelnen threads zu übernehmen wäre toll (ich weis die einzelnen bilder sieht man als vorschaubild)

rückmeldung gerne willkommen

mfg
supidu :winke:

2) wichtig wäre auch ein Feld "Beziehungsstatus" single, in beziehung etc - und in die suche integrieren

ich finde das nicht sinnvoll weil auch verheiratete durchaus bei sucht kontakte : ja angeben auf der anderen seite ein single bei sucht kontakte : nein stehen hat, ich denke halt das jemand der bei sucht kontakte : ja und bei dem von dir vorgeschlagenen beziehungsstatus : verheiratet stehen hat keine so guten chancen auf ein date hat.

viele frauen haben bei sucht kontakte : nein stehen , wenn da noch single dabeistehn würde dann würden die pn fächer dieser frauen bald übergehn weil dem manne dabei das "single" ins auge sticht und das nein bei der kontaktsuche absichtlich oder nicht, dann wahrscheinlich von manchen ignoriert wird.

ich finde das nicht sinnvoll weil auch verheiratete durchaus bei sucht kontakte : ja angeben auf der anderen seite ein single bei sucht kontakte : nein stehen hat, ich denke halt das jemand der bei sucht kontakte : ja und bei dem von dir vorgeschlagenen beziehungsstatus : verheiratet stehen hat keine so guten chancen auf ein date hat.

viele frauen haben bei sucht kontakte : nein stehen , wenn da noch single dabeistehn würde dann würden die pn fächer dieser frauen bald übergehn weil dem manne dabei das "single" ins auge sticht und das nein bei der kontaktsuche absichtlich oder nicht, dann wahrscheinlich von manchen ignoriert wird.

ja wenn jmd mit einer/em verheirateten kein date haben will, ist ja ok.
wenn ich jetzt zb nicht will das er/sie verheiratet ist?!

hm, würd mich auch eine admin meinung interessieren

im großen und ganzen wäre die sucher einfacher und genauer, weil einfacher einzugrenzen (im vorhinein)

wenn ich jetzt zb nicht will das er/sie verheiratet ist?!
Tja dann wirst du auch ned viel ändern können weil er/sie vielleicht verheiratet sein möchte und sonst geb ich kpm Recht was das betrifft.
Es gibt ohnehin genügend User die nicht kapiert haben das ein Nein einfach ein Nein ist und es auch bleibt.

Tja dann wirst du auch ned viel ändern können weil er/sie vielleicht verheiratet sein möchte und sonst geb ich kpm Recht was das betrifft.
Es gibt ohnehin genügend User die nicht kapiert haben das ein Nein einfach ein Nein ist und es auch bleibt.

sorry hab ich blöde geschrieben:oops:, ich mein das man nach unverheirateten suchen kann
dass jmd verheiratet ist, hab ja nichts dagegen :!:

Also was wahrscheinlich demnächst kommen wird:

1) Eine genaue Angabe zum Wohnort. Das Problem ist, dass die Angaben nicht zu genau sein dürfen, also maximal die PLZ - man schauen ob sich das umsetzten lässt. Es würde dann auch eine Karte von AT, CH, DE geben auf der alle Mitglieder verzeichnet sind.

2) erweiterte Profile mit Vorlieben, Erfahrungen, etc. Eventuell auch mit Kommentarfunktion. Diese Angaben wäre freiwillig, also kann man ruhig auch den Beziehungsstatus reinnehmen.

zu 1) bzgl der PLZ wäre es (in ö) schon ausreichend die ersten 2 zahlen angeben zu können, das reicht ja eigentlich, 41 ist ja wo anders wie 72, da weis man ja ungefähr wo jmd ist

2) hört sich gut an

mfg
supidu :winke:

hallo supidu,

der admin fühlt sich sicher gebauchpinselt, wenn du ihn in der mehrzahl ansprichst! :mrgreen: ;)

ich fände den beziehungsstatus sicher eventuell auch interessant (wenngleich nicht aus partnersuchtechnischen gründen, da absolut - im positivsten sinnes des wortes - "eingedeckt"!), bezweifle aber, dass die angaben der meisten leute ehrlich wären.
denn, sehen wir der wahrheit ins auge: wieviele männer, die eine affaire suchen, geben von anfang an zu, verheiratet zu sein? 8-) :mrgreen:
weil sie ja wissen, dass ihre chancen auf dem markt sinken.

ansonsten: gut überlegt! :daumen:

lg
aus 21**

hi lorelay!

danke für dein nettes posting!
ja ich dachte es wären mehr admins:fragezeichen:, aber is ja EH einer ;):mrgreen:
is klar das nicht alle ehrlich sind, aber für die die es sind ist es glaub ich von vorteil :)
lg
supidu

zu 1.)
. . ., also maximal die PLZ . . .
Die aber bei kleineren Ortschaften in Verbindung mit anderen Angaben zum User durchaus sehr verräterisch sein kann. :roll:

Wozu sollte diese genauere Suche denn von Nöten sein? ;) Das erhöht mE nur den Missbrauch des Forums zu Anbandelungszwecken. :? Wer finden will hat imho bislang ohne Probleme das finden können, was er gesucht hat. ;)

In Wien wird´s wohl auch wurscht sein, ob jemand im 18. oder im 23. wohnt. Und in Vorarlberg wird´s weiterhin eher schwer bleiben, jemanden über´s EF zu finden.

zu 2.)
Der Beziehungsstatus bereitet mir kein Problem. :mrgreen:

zu 3.)
Und auch Klammern an allen Threads mit Bildern nicht. :mrgreen: Da sieht man dann alle Grafiken, die jemals dort verwendet wurden. :mrgreen: Des is´ im Kaffeetratscherl bestimmt lustig: viel Essen und Trinken! :mrgreen:

zu 1)
deshalb hab ich bereits vorgeschlagen nur die ersten 2 zahlen der PLZ
für wien alle 4 (?!)

Zurück
Oben