Nachtclubs Annabella Traun - GESCHLOSSEN!!???

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
667
Hallo,.

Ich hab grad von einem Taxler erfahren, dass das Anabella geschlossen ist - stimmt diese Info??
Wieder ein Club weniger sozusagen!!

Ich möchte zwar nicht, dass alle Lokalitäten zumachen, aber wenn sich auf diese Weise die Spreu vom Weizen trennt, dann kann ich das nur befürworten.
Es liegt aber auch an uns ob wir bereit sind überteuerte Preise für miesen Service zu bezahlen. Ich weiß, dass es genug Mädels gibt, die noch guten Service für leistbares Geld anbieten.
Man zahlt zwar manchmal Lehrgeld, aber mit Hilfe dieses Forums können wir mitwirken diese Abzocker(Innen) aus dem Rennen zu werfen.

Angeblich hat in Wels auch ein Club schliessen müssen. hab aber noch nicht in Erfahrung bringen können welcher. gruss

Hab irgendwas von einer gesetzlichen Änderung gehört..und da scheint das aus für ein paar Clubs zu bedeuten...weiss jemand mehr....machen bald alle zu rund um linz oder was is los?!

wär mal was neues: mit der bim direkt ins puff...
aber was noch viel schlimmer ist: die würstelbude davor kommt auch weg:grantig:

wär mal was neues: mit der bim direkt ins puff...
aber was noch viel schlimmer ist: die würstelbude davor kommt auch weg:grantig:

aber um die würstelbude is es ned schad,..war auch ein gammelladen,.dort gilt ebenfalls wie womi sagt etwas weiter nach vor fahren und links,.!!! best bosner weit und breit

heißt das, dass dort alles abgerissen wird?
also anabella, würstelstand, taxizentrale?

Zurück
Oben