Dienstleistungen Diverses Anna Prinzess

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
im sexmagazin inseriert eine anna. residiert im prinzess in asten.
konnte in der forumssuche keine themen zu ihr findn.
war schon mal wer bei der?

als nächstes kannst du dann, als steigerung, "überhaupt gar keiner??" schreiben. ;) *gg*

eine frage am rande sei wohl erlaubt?

Wieso müssen manche männer immer andere männer fragen,
welche, und wie?
Ist es zu kompliziert, manchmal selbst was zu versuchen ?

naja es manchmal selber zu versuchen ist wohl auch richtig denn wenn keiner versucht dann könnte niemand hier etwas posten aber grundsätzlich guter kontakter lebt das forum von erfahrungsberichten und wahrscheinlich will der gute like2lick nicht sein geld verschwenden und auch nicht seine zeit er wird nicht allzuoft eine hostesse aufsuchen also will er wenn er es tut eine gewisse wahrscheinlichkeit abchecken das es ein geiles erlebnis wird

Das ist das forum und von dem lebt es

kann installation200 nur recht geben. hab hier im forum zumeist gute erfahrungen gemacht. wenn der service einer dame meist schlecht bewertet wird ist es nicht ratsam hinzugehen. weshalb sollte ihc mir nicht ratschläge von andern konsumenten einholen und dadurch zumindest meistens zeit- und geldverschwendung vermeiden? ich nehm wirklich nicht sehr oft die dienste von hostessen in anspruch, aber wenn, gebe ich meine erfahrungen hier auch weiter und helf dadurch anderen. im gegnzug nutze ich diese auswahlhilfe auch.

Zurück
Oben