Studios Anna, Haslingergasse 13A

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @all,

Habe gerade auf der HP von Doreen in der Haslingergasse gesehen, daß es eine neue namens Anna gibt. Da einige von Euch schon in diesem Studio waren, würde mich nun interessieren, ob wer von Euch diese Dame schon einmal ausprobiert hat. Auf der HP habe ich auch gelesen, daß sie NF mit VE anbietet. Wäre natürlich interessant, ob sie auch schluckt. Griechisch bietet Sie laut HP auch an. Sollte es also bereits Erfahrungsberichte zu ihr geben, bitte um Mitteilung. Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
Hi @all,

Habe gerade auf der HP von Doreen in der Haslingergasse gesehen, daß es eine neue namens Anna gibt. Da einige von Euch schon in diesem Studio waren, würde mich nun interessieren, ob wer von Euch diese Dame schon einmal ausprobiert hat. Auf der HP habe ich auch gelesen, daß sie NF mit VE anbietet. Wäre natürlich interessant, ob sie auch schluckt. Griechisch bietet Sie laut HP auch an. Sollte es also bereits Erfahrungsberichte zu ihr geben, bitte um Mitteilung. Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:

Wie heißt die URL der HP ??
 
Hi,

Hat jetzt eigentlich schon wer diese Dame getestet?

Mir kommen übrigens die Photos von Ihr sehr bekannt vor. Die habe ich früher schon einmal in einem anderen Studio gesehen bzw. hat Sie früher in einem anderen Studio inseriert. Kann aber leider nicht mehr sagen ,woher mir das Gesicht bekannt vor kommt.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
ich habe ihre dienste zwar noch nicht persönlich in anspruche genommen, aber vermute, dass es sich dabei um die gleiche Anna handelt, die im Petit auf der hetzendorferstr. gearbeitet hat.

wenn's sie wirlich sein sollte, dann ist ihr service eher unterdurchschnittlich! ein schnell, schnell profi
 
Zurück
Oben