Dienstleistungen Diverses anna devot

Mitglied #29407

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
85
Checks
1
wer gerne mal den dominanten part übernehmen möchte ist bei anna devot gut aufgehoben. preismässig hält sie sich (leider) an die (hohen laufhauspreise) preise, aber der service ist sehr empfehlenswert.

Und wo findet man diese Anna?

HP?
Leistungen?
Aussehen?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

würd mich auch interessieren, aber nachdem der trademax aus innsbruck ist hat er sich wahrschinlich im bereich geirrt

Sie residiert sehr oft im Laufhaus Linz, Laufhaus Altstadt Salzburg(ab 1.8) aber momentan???

ok, wenn sie wieder mal da ist und jemand was weiss, wär ein bericht mit ein paar details super

Werde heute wieder mal die devote Anna aus Deutschland besuchen, das tolle daran ist dass sie live besser aussieht als auf den Bildern. Also ich finde dass Anna eine unterwürfige, freundliche Deutsche ist. Ich mag es sehr wenn sie sich in Latex präsentiert, mit Maske und in den Lackstiefeln. Werde dann wieder ihren wunderbaren Hintern kräftig durchkneten, das macht richtig Spaß ;-), auch ihr deep throat ist nicht zu verachten. Also wer devot und Sklavin unterscheiden kann ist bei Anna an der richtigen Adresse.

Ich besuche Anna Devot gelegentlich in Linz, kann mich der Meinung „Anna ist natürlich und sieht in Natur Mindestenes so toll aus wie auf den Fotos“ nur anschließen. Bei meinen ersten zwei Besuchen hatten wir normalen Sex. Sie war voll bei der Sache, ihre Fo:) schmeckt erstklassig und Sie mag es wenn man Sie etwas härter rannimmt.
Beim gestrigen Besuch hatten wir im Vorfeld ein Tolles Gespräch. Da ich eher der Devote Type bin und sozusagen ein Neueinsteiger in der Bizarren Welt, sprachen wir uns vorher ab wie alles abläuft usw. Ich hatte einfach das Gefühl sie geht auf einen ein und es geht nicht nur ums Geld so wie bei den meisten. Klar sie muss ihre Kohle verdienen, muss aber der Fairness sagen ich war lange bei ihr wir redeten vorher und nachher und Sie verrechnet nur den üblichen Tarif. Global betrachtet finde ich Anna für sehr in Ordnung, das natürliche Aussehen, die klaren Ansagen, ihr Auftreten und vor allem Ihre Beteiligung am Sex, Bizarren Spiel usw. ist beeindruckend. Ich kann Anna nur weiter empfehlen, für mich persönlich ist Sie TOP ich werde Sie weiterhin besuchen um meinen Bizarren Horizont zu finden.

Ah ja, zwei neue Werbung-Mitglieder.
Sorry, Anna, aber wenn du hier schon Werbung für dich machst, dann solltest du nächstes Mal nicht vergessen, dass du auch den Link zu Fotos von dir setzt.

Also ich finde dass Anna eine unterwürfige, freundliche Deutsche ist.

vor allem wäre es potentiellen Fakern zu empfehlen, ein paar Regeln zu beachten, abgesehen von einer anderen IP wäre es auch noch empfehlenswert, stilistisch etwas anders zu klingen als der werte Vorposter ;)

aber den zitierten Satz finde ich ja echt klasse :daumen:; wir kriegen ohnedies im Fussball dauernd was auf die Mütze vom Nachbarn; schickt uns doch bitte als Kompensation mehr "unterwürfige freundliche Deutsche"

Tja, wenn ihr glaubt das hat Anna geschrieben dann kann ich Euch auch nicht helfen. Geht doch einfach hin und überzeugt Euch. Und wie Rob66 schreibt ist es ja möglich sich für die Fussball-Blamagen die wir so abliefern bei Anna zu kompensieren. Wenn der Stil des Schreibens bemängelt wird dann wahrscheinlich deswegen weil auch stilsichere Herren zu Anna gehen, wenn das als Faker oder Werbungsmacher abgestempelt wird dann, naja. Wie auch immer hingehen, ansehen, und die kleine so richtigt xxx. Das ist das was ich Euch vorschlagen kann.

und wo residiert diese besagte anna jetzt eigentlich,....deutschland??? etwas groß oder,..und dann steht da wieder linz???
foto wäre zudem sicherlich interessant,

Also nochmal die Anna kommt aus Deutschland und residiert hin und wieder in Linz, Laufhaus oder Laufhof. Oh Mann, wie willst du jemals zu einer Nummer kommen wenn du dich soooo anstellst. Ach ja, wenn du googelst dann findest du vielleicht ein Bild ;)

ahaa also eh nix für mich,..bin kein laufhausbesucher,....gibt auch sonst genug nummern,..ggg kamasutra rauf und runter,.

Also ich komme regelmäßig zur devoten Anna wenn sie in Linz ist um meine SM Fantasien in die Tat umzusetzen. Sie ist geil zum Ficken. Gleitgel: Fehlanzeige. Die geile Anna ist sehr leicht feucht zu kriegen und scheint wirklich spaß an ihren Job zu haben. Vor allen in Sachen SM wird das geile Luder jedes Mal besser. Mir gefällt am besten ihre harte Seite.

Kleiner Tipp von mir: Wenn Anna zu zittern beginnt, ist sie sexuell erregt.

Bekam von meiner ehemahligen herrin jessica den namen jolanda, was mir aber immer zu lange zum schreiben war. so habe ich mich auf angi umentschieden. ausserdem kam ich zur anna weil sie mir von jessica entfohlen wurde und die sagt sowas nicht zum spaß

Zurück
Oben