Laufhäuser anja2 laufhof linz - blonder feger

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
655
Hallo!

Auf der HP (Vorschau) vom laufhoflinz ist eine Anja2 -ein blonder heißer feger - wenn das service so gut ist wie sie aussieht - na wau!!!

Kennst sie jemand von einer anderen location??

LG

hi diese woche is die großbusige katharina aus rußland da, hat hier jemand erfahrungswerte hab ghört sie sollt älter als auf den bildern sein und doch schon ein wenig mollig; aber is busen echt so groß wie auf homepage angegeben

Ich war leider heute auch dort nachmittags. Hätte ich ernst nehmen sollen was ich irgendwo in einem Forum gelesen habe.
Aber ich stehe sehr auf große Busen.
Also sie ist sicher schon über 40. Spricht gut deutsch und hat nun kürzere Haare. Der Busen ist so groß wie im Internet, doch zwischen Internet und Wirklichkeit liegen irgendwo 10 bis 15 Kilo !!!

Wenn ich nicht auf jüngere, knackige Mädels stehen würde, wäre ich sicher geblieben.
Mollig mag ich aber auch nicht sehr.
Auf jeden Fall führte ich mich wieder mal irregeführt von den Laufhaus/Laufhoffotos. Aber es ist ja nicht das erste Mal !!!

Hallo!

Auf der HP (Vorschau) vom laufhoflinz ist eine Anja2 -ein blonder heißer feger - wenn das service so gut ist wie sie aussieht - na wau!!!

... das service war - für mich - sehr gut; ist angeblich wieder im august in linz! - wiederholungsfaktor 100%!

Zurück
Oben