Anilotion für Anal

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute kennt jemand das zeug "Anilotion" ist für analsex,es entspannt denn schliessmuskel soll sehr angenehm sein,wollte mir das zeug mal kaufen weil meine frau das nicht so geil findet wenn ich in ihr arsch bin mit mein finger oder schwanz villeicht hilft das ja das es ihr auch gut gefällt!schreibt bitte eure erfahrungen mit dem zeug.eine geilen gruss spassboy37
 
Was is das?

Also ich greif da immer aufs Durex Playing Warm Gel zurück....

Durchn Wärmeeffekt wennst draufpustest hat keine Frau mehr an "schmerzen" oder sonstiges gedacht.... Aber aufpassen.....wennst Diabetiker bist, das Zeug is picksüss..... Habs mal als Zuckerersatz im Kaffee verwendet weil ich sonntags morgens keinen Zucker mehr da hatte.....
 
So und für alle die es noch immer nicht wissen..... Google ist dein und mein Freund in solchem Falle...

http://www.anilotion.com/shop/

Das is das Zeug (Für Leute die genauso unwissend sind wie ich...)

Also meine persönliche Meinung...nachdem da keine Inhaltsstoffe aufgelistet sind, ich würds keinem antun wollen.....was ist wenn da sagen wir mal "Alkohol" drin is....weisst du wie das brennt? Nachdem ich aber Lese betäubende Wirkung....kann das ne Zusammensetzung wie Eisspray haben?
 
google mal weiter es gibt auch testberichte von leute die es benutzt haben.
 
Weisst du was ich auf solche Testberichte gebe? Auch wenns sichs hart anhört, aber probiers einfach mal aus....jeder Mensch reagiert auf jeglichen Inhaltsstoff anders....
 
Ich frage mich überhaupt, wieso ich einen "betäubungsspray" verwenden muß!
Wenn es zu weh tut, dann machst DU entweder was falsch, oder deine freundin oder freund verspannt sich zu sehr,....
Ergo - entweder an der entspannung arbeiten und langsam weiterprobieren, oder gleich bleiben lassen.
Aber wieso sollte ich beim verkehr auch nur einen millimeter meines körpers betäuben???????
 
also wir benutzen geilgel schau mal unter geilgel.de nach
uns ist bisher nichts beseres untergekommen
 
es tut ihr ja nicht weh sondern es ist ihr nicht so angenehm,ich ich bin ein anal liebhaber
auch bei mir da brauch ich kein spray!
 
Also ich greif da immer aufs Durex Playing Warm Gel zurück... Habs mal als Zuckerersatz im Kaffee verwendet weil ich sonntags morgens keinen Zucker mehr da hatte.....

:hahaha: des muass i ma merkn

danke für den tip :mrgreen:

lg.
roman
 
Klar....des Produkt is echt recht lässig... ein Bekannter von mir ist Diabetiker Typ 0 und hat eins im Handschuhfach liegen.... wie sagte er es so schön : "Scheiss auf Schokoriegel, wenn ich unterzuckert sein sollt benutz ich einfach das Zeug....fährt schneller ins Blut!

So aber @ Threadersteller:

Wenns ihr Unangenehm ist, denke ich nutzt kein Spray der Welt was dran an der Tatsache...
 
hi,
ich würde es nicht benutzen..."wirkstoffe auf pflanzlicher basis" klingt immer so gut, da ich mich aber in homoöpathie, naturheilkunde und alternativer medizin ein bisschen auskenne möchte ich mal sagen: aber einem gewissen wirkungsgrad (und der ist hier eindeutig gegeben, einmal als lokales sedativa, einmal als muskelrelaxan) ist alles ein medikament (oder eine droge).
man denke an marihuana oder auch an halluzinogene aus nachtschattengewächsen (tollkirsche, fliegenpilz u.ä.). was ich damit eigentlich zum ausdruck bringen will: nicht alles auf dem "pflanzlich" draufsteht ist deshalb völlig unbedenklich.

wir benutzen auch gleitmittel, und zwar "slick n slide", geeignet für anal, vaginal, körpermassagen, geruchs- und geschmacksneutral daher auch bei nachfolgendem oralverkehr empfehlenswert. mein zartes popöchen ist auch ein bissl verklemmt aber damit gehts gut :).
das zuckrige zeug mag ich nicht, das klebt nach ner weile so eklig, find ich.

lg
die kleineSklavin
 
Komisch.....beim Durex Plax Warming klebts nix danach...

Naja, die Frage ist nur, warum dann so ein Produkt frei verkauft werden darf... soweit ich weiss darf man ja Betäubungsmittel nicht so ohne weiteres in der Apotheke abgeben...
 
...weil meine frau das nicht so geil findet wenn ich in ihr arsch bin mit mein finger oder schwanz

Wenn dem so ist, dann ändert auch irgend ein Mittelchen die Situation nicht.
Was nicht ist, ist eben nicht. Und Punkt.

LG Toeris
 
ich benutze garnichts dergleichen -- nur melkfett und am anfang etwas vorsichtig sein und schwupp ist er drinn
 
Zurück
Oben