Angenommen ihr wärt in meiner Situation

Wenn dein Mann mit dir nicht schlafen will und notorischer Fremdgeher ist wird er sich ohne Therapie zu 100% nicht ändern! Bei solchen Menschen stecken meistens irgendwelche Defizite dahinter wie zb Angst vor Nähe oder weiß ich was bin kein Psychologe :)
ich glaube nicht, dass es Angst ist, ich denke, dass man auf der Suche ist, auf der Suche im Aussen, was man eigentlich nur bei sich selbst findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine - ich fick dich sofort Antworten-

Angenommen ihr seid seit 25 Jahren verheiratet und ihr wisst das ihr seit Jahren immer wieder mit ONS, gefunden hauptsächlich über Datingapps, betrogen werdet. Obwohl ihr das klar macht das es das nicht toleriert wird. Nicht toleriert, weil wenn Mann sich Sex auswärts holt er zu Hause dann nicht mehr das Bedürfnis danach hat. Und weil ohne Sex es auch keine Zärtlichkeiten gibt, kein Angreifen-nichts. Kein Küssen- nichts.

Ihr in einem Jahr 1x Sex hattet, 1x geküsst und die Streicheleinheiten sich nicht davon unterscheiden wie man eine Katze beiläufig streichelt.

Angenommen ihr kommt drauf das er auf einer Plattform ist- es abstreitet diese Person zu sein, obwohl Fotobeweis vorliegt und den Beleidigten spielt. Angenommen ihr bekommt es immer wieder mit, da Apps gerne ein Eigenleben entwickeln, das Icon in der Taskleiste ist, oder einfach Mann einschläft und dann der Chat aufpoppt bei laufendem Handy. Angenommen das liebe Worte, also alles was in Flirtrichtung geht mit Herzerl und CO nur für die ONS vorgehalten sind- ihr aber nie sowas bekommt. So in der Art- ich muss dich nicht erobern du bist nix neues.

Ihr also praktisch verhungert während andere gefüttert werden.

Ihr aber bereit wart zu Swingen da es sein Wunsch war und sexuelles Wunschgedanken und es für euch aber alles andere als berauschend war. Ihr im Bett alles andere als den 08/15 Sex habt, ihr sexuell mehr als bereit seit für vieles.

Auf der anderen Seite werdet ihr mit Geschenken und Mitbringsel verwöhnt, wo es deutlich ist das das aus Liebe gemacht wird und nicht aus Bestechung. Kinder einen tollen Vater haben, Familie alles in Ordnung ist- aber man als Frau nicht existiert.

Wenn nur ONS und Frauen die auf Dating/Sexplattformen als Frau gesehen werden. und es wichtig ist immer und überall auf der Welt sofort dies abzuchecken.

Angenommen Frau ist auf Kur, und wer auf Kur war weiß, man ist in zu engen Trainingsklamotten unterwegs, strampelt verschwitzt am Rad und ist alles anders als perfekt gestylt. Vor allem wenn man schon Figur technisch nicht in die Modelkategorie fällt. Und angenommen es gibt dann jemanden der sich für dich interessiert- der deine Nähe sucht (auch beim Schwitzen am Fahrrad), der zugibt das er Schmetterlinge im Bauch hat. Der dich gerne im Bett haben möchte, aber akzeptiert das du dir zu schade bist für einen ONS und eine Affäre einfach unmöglich ist auf Grund der Entfernung. Du dann realisiert, wenn man hinsehen würde man erkennen das man eine Frau ist und nicht nur Mutter…

Angenommen du kriegst dann in dieser Zeit eine SMS wo dir wohlmeinend mitgeteilt wird das Mann zu Hause im Puff war ;), du das ansprichst aber nur Entrüstung bekommts. Wie kann man so was nur denken- Frau hat kein Vertrauen?

Angenommen ihr sagt immer wieder das es nicht so weitergehen darf, weil man es dann nicht mehr mitmacht und die Beziehung beendet-ihr aber nicht ernstgenommen wird undd er Drang zu daten und zu ficken immer grösser ist als die Angst Frau zu verlieren?

Angenommen- denn ihr wisst das Tinder und Co aktiv genutzt sind obwohl ihr vor 3 Wochen klar sagtet Stopp- und eine Woche später das Icon immer noch auf dem Handy ist und anzeigt das man angemeldet ist- ihr euch auf Datingseiten anmeldet und euch das Gesicht eurer Mannes entgegen lacht Hunderte Kilometer entfernt von zu Hause als Standort wo er gerade ist, was würdet ihr tun?

Ansprechen würde nur den Vorwurf bringen das man spioniert (und auch Handy gehackt hat…) kein Vertrauen hat und und… sehr schnell in die Rolle der Bösen gedrängt wird, die kein Vertrauen hat.


Trennen würde heißen das Kinder alles erfahren würden, von einer Affäre wo die Geliebte in nur ausgenutzt hat ( sie war so freundlich mir das mitzuteilen das er nur Mittel zu Zweck war), von unzähligen Frauen in seinem Leben, das wo er unterwegs war beruflich er am Abend in fremden Betten war….

Angenommen ihr liegt, wenn Mann zu Hause ist (beruflich viel unterwegs) im Bett, unbefriedigt und genau so einsam wie wenn er nicht das ist.

Würdet ihr dann auch sagen du bist die größte Idiotin der Welt und bereits nach der ersten Beichte hättest du Scheidung einreichen sollen- denn jemand der klar süchtig danach ist Sex mit anderen Frauen wird sich nie ändern und du wirst immer auf der Strecke bleiben.

Ich habe nach 25 Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch.
Nur wie weiter? Trennung-Paartherapie-Therapie in (Suchtverhalten gibts auch in anderen Bereichen)- Sex mit ANderen (geht für mich nicht- bin da zu sehr.. ich muss den andern mögen um Sex zu haben)
ja ich war bisher treu ;)

Habe nur dein Posting gelesen.

Es tut mir leid aber nach dem Text verstehe ich das so, als würdest du gerne in dieser Rolle stecken.... Ich bin sicher keine, die gern aufgibt wenns wo harpert ABER all die Jahre so betrogen, belogen und als Schuldige hin gedrängt zu werden, zeigt mir, dass er nix für dich übrig hat. Der muss dich auch nicht erobern, du läufst ihm nach, wirfst mit leere Drohungen um dich und machst auch noch brav seine Fantasien mit, obwohl es dir nicht gefällt.
WO IST DA EINE SELBSTBEWUSSTE FRAU?

Ich finde nicht, dass er dein Problem ist (auch wenn er sicher ein Arsch zu dir ist), sondern du dir im Weg stehst. Du bist es wert beachtet zu werden und solange du dich selbst nicht wertschätzt, wirds keiner tun, ob Paartherapie, Scheidung oder sonstiges. Sonst kommt halt der nächste Arsch dem du zeigen kannst, wie sehr du dich offensichtlich selbst NICHT leiden kannst.

SEI ES DIR WERT und hol dir was du brauchst um ein lebenswertes Leben zu führen.
 
Hab das in meiner nächsten Umgebung erlebt.
Er, verheiratet mit einer tollen attraktiven Frau, 1 fast erwachsene Tochter, erzählt mir, welch tollen Sex er mit den unterschiedlichsten Frauen, auch Nutten hat.
Nicht einmal ein Jahr später erzählt er, dass er sich scheiden lässt. Als ich nach der Scheidung zufällig seine Ex traf und mit ihr u a auch über der Scheidung sprach, teilte sie mir mit, dass sie seit 10 Jahren wie Geschwister, d h ohne Sex zusammen gelebt haben. Er war ihr gegenüber aufmerksam, liebevoll usw, aber es gab keinen Sex mit ihr.
In einem Psychobuch habe ich gelesen, dass es vereinzelt Männer gibt, die die Mutter ihres/ihrer Kinder geistig einem göttlichen Wesen gleichstellen. was sie hindert, mit diesem "hohen" Wesen schmutzigen Sex zu haben.
Dein Mann könnte so ein Sonderfall sein, dem vielleicht eine Therapie helfen könnte.
Vielleicht gibt es eine sachkundige Person hier im Forum, die das fachmännischer erklären kann.
 
Ich würde ihn ganz ruhig und ohne Vorwürfe mit deinen Beweisen konfrontieren. Sag ihm du hättest gerne eine ehrliche Erklärung und er soll nicht davon ablenken, denn Fremdgehen ist wohl ein größerer Vertrauensbruch. Bleib ruhig, aber bleib hart und standfest.

Seine Fehltritte hatten bis jetzt keine Folgen, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe. Nur ein bisschen mit dem Zeigefinger gewedelt? Da wird sich erwartungsgemäß nichts ändern. Wieso denn auch? Er geht aus dem Haus auf Dienstreise und du bleibst brodelnd daheim. Wer wurde denn nun bestraft?

Betrachte ihn als respektlosen Teenager. Wie würdest du bei deinen Kindern verfahren um ein erwünschtes Verhalten zu erhalten? Klingt vielleicht erstmal komisch, aber Kinder sind auch nur Menschen und was bei ihnen funktioniert, das funktioniert auch bei Erwachsenen... erst recht wenn sie sich so unreif verhalten wie dein Mann. Hol dir deine Präsenz wieder und lass dir doch nicht so viel gefallen, da hätte ich wohl auch schon den Respekt verloren, obwohl ich die Schwäche von anderen gewöhnlich nicht ausnutze.
Das Problem meines erachtes liegt manchmal darin, dass man(N) sich in derartigen Situationen selbst belügt und daher viele nicht sehen kann, welches für andere offensichtlich ist
 
Hab das in meiner nächsten Umgebung erlebt.
Er, verheiratet mit einer tollen attraktiven Frau, 1 fast erwachsene Tochter, erzählt mir, welch tollen Sex er mit den unterschiedlichsten Frauen, auch Nutten hat.
Nicht einmal ein Jahr später erzählt er, dass er sich scheiden lässt. Als ich nach der Scheidung zufällig seine Ex traf und mit ihr u a auch über der Scheidung sprach, teilte sie mir mit, dass sie seit 10 Jahren wie Geschwister, d h ohne Sex zusammen gelebt haben. Er war ihr gegenüber aufmerksam, liebevoll usw, aber es gab keinen Sex mit ihr.
In einem Psychobuch habe ich gelesen, dass es vereinzelt Männer gibt, die die Mutter ihres/ihrer Kinder geistig einem göttlichen Wesen gleichstellen. was sie hindert, mit diesem "hohen" Wesen schmutzigen Sex zu haben.
Dein Mann könnte so ein Sonderfall sein, dem vielleicht eine Therapie helfen könnte.
Vielleicht gibt es eine sachkundige Person hier im Forum, die das fachmännischer erklären kann.

das ist auch eine Möglichkeit!!
 
Suche Dir eine Affäre mach Ihn Eifersüchtig zeige Ihm wie es ist Verletzt zu werden. Genieße es wieder als Frau begehrt zu werden !
 
Ich würde an deiner Stelle einen ganz langen Anlauf nehmen und den Beweis antreten, dass man es mit einem bloßen Fusstritt schafft, dass ein Mann bis zum Mond fliegt!!!!!!!

Die Kinder werden in derlei Situationen gerne vorgeschoben. Allerdings verliert man da oft aus dem Fokus, dass Kinder ja nicht doof sind!

Oft ist es für die Kinder schädlicher, wenn man in so einer Beziehungskonstellation zusammenbleibt!

Lass dich doch nicht mit Füßen treten!

Ich habe nach 25 Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch.

das gefällt mir in diesem Kontext GAR NICHT!
 
Das ist eie Ausrede vor im selbst, er muss ja das ganze irgendwie rechtfertigen.
hast du dich schon mal gefragt, warum du nach 25 jahren und all dem, was du uns hier erzählt, noch immer schmetterlinge im bauch hast? ;)
 
25 J verh!!!!! Du hast sehr Jung Geheiratet, warst nicht auf der Piste und bis über die Ohren verknallt!!!! Is ja OK, aber Du hast dir wahrscheinlich nie die Hörner abgestoßen,wenn das stimmt bekommt er mal einen Besprechungs Termin und da sollte aber alles und jegliche Variation von Trennung bis zusammenbleiben aufs genaueste besprochen werden!!!!!

Wer am meisten leidet sind immer die Kinder aber je nach Alter kann man auch einen Weg finden damit zu Leben!!

Nein ich war schon 24 und habe mir die Hörner schon ordentlich abgestossen gehabt
 
Nein ich war schon 24 und habe mir die Hörner schon ordentlich abgestossen gehabt
24 bei Heirat und 25 Jahre verheiratet gibt 49 - in Deinem Profil steht, dass Du 40 bist. Irgendwo ist da eine "Lüge", jedenfalls die Unwahrheit.
Hast bei der Geschichte auch irgendwo nicht so ganz die Wahrheit gesagt? Hast ihn mal betrogen, so dass er sich das gleiche Recht nimmt?

Wenn Deine Story stimmt, dann hast die Wahl, ...
... so weiter zu leben - die Geschenke und Aufmerksamkeiten passen ja, die Kohle, die er so bringt wohl auch - nur der Sex fehlt Dir.
... zu gehen und auf Geschenke etc zu verzichten. Ich rate tunlichst bei der Wahrheit zu bleiben - auch den Kindern gegenüber.
... Deine Meinung zu eigenen Affären und/oder ONS zu ändern und es ihm doch gleich tun.
 
Buhh..
Also mal danke für eure Antworten
Nur kurz für heute, ich habe mit 24 geheiratet, habe mir da schon vorher die Hörner abgestossen
Kinder sind schon alle über 15.
Und sie haben keine Ahnung dür sie istber der unfehlbare perfekte Papa und Ehemann

Ja ich liebe ihn noch
Ich wedle auch nicht in der Luft, da gabs klare Aussagen von mir die klar und verständlich waren

Affäre, ich kann nicht mit jemanden ohne Gefühle ins Bett gehen, da macht Sex mit keinen Spass.
Hab schon versucht mir was zu suchen, aber ich bin mir zu schade als Fickoupoe herzuhalten. Für mich gehört zu Sex nehr dazu als nur rein und raus .

Affäre wäre für ihn kein Problem, er träumt vom Wifesharing

Therapie, das hat man nir von profesioneller Seite auch gesagt, aber er sieht das so das alle fremdgehen, ich davon nicht weniger von ihm habe und Mann nicht für Monogamie geschaffen ist.
Zur Paartherapie geht er nicht.
 
Aber wenn man sich das Ja gibt und vorher nicht alles was man glaubt einem zu gefallen versucht hat,und dann sagt man ja ohne vorher gewisse Situatonen im Realem Leben erlebt und besprochen hat mit dem Zukünftigen was kommt dann?????ß

Nur was ist wenn die Süße auch einen Teil dazu Beiträgt???? zBsp nach der Geb der Kinder nicht das Verlangen ihrerseids da ist und er wenn Unterwegs das Angebot ist da und dann??? EH KLAR !!!!!!

Ich bin Solo und 30 J auf Montage!!!!!
Verlangen war immer da, es gab nie eine Zeit wo ich ausser kurz vor oder nach der Geburt nicht durfte. Aber da ging ein Blowjob immer
Angebot ist nicht da es wird gesucht, wo ist Sex möglich, welche Plattform gibt es in dem Land, wo komme ich zu ONS.
Und glaub mir ich bin gut im Bett und keine fade Nummer
 
Zurück
Oben