Hostessen Angelika? in St. Pölten

unfreundlich und nur Geld geil sonst nichts
 
Also wenn sie schon so unsympathisch rüber kommt auf whats up habe ich es sein lassen
 
Habe auch mit ihr geschrieben, also die ist sowas von arrogant, und die Preise, was glaubt die wer sie ist
 
Kommt vielleicht drauf an wie ihr die anschreibt, mir kam sie sehr entgegen mit meinem Anliegen. Außerdem dürft ihr nicht vergessen das sie nur des Geldes wegen mit auch uns verkehrt.
 
Ich habe sie vor ca. 2 Wochen als sehr nette, unkomplizierte, selbstbewusste junge Frau kennengelernt. Von Arroganz
keine Spur!
 
Ja weil du ihren Geld wünschen nach gekommen bist...
Nicht böse sein aber 200 niemals da muss sie schon ein porn babe sein
 
Mit Sicherheit waren 200 zuviel, da bin ich voll bei dir. Andererseits ist es ihr gutes Recht soviel sie will zu verlangen, und wenn man:down: geil auf eine junge Frau ist....
 
Zurück
Oben