Massagen Angela MASSAGETEMPEL Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr das meint ist es euer Problem, die gemeldeten Studios und Bordelle könnt ihr beim Gesundheitsamt erfahren, der Rest ist nicht genehmigt, und wenn Ihr euch Krankheiten einhandeln wollt ist es auch euer Problem. Jedenfall hat die Sitte mich schon viermal in euch auch bekannten Studio´s in Linz erwischt und das in Abstand von zwei Jahren, musste mich nun vor Gericht äussern und musste wegen beihilfe zur Prostitution jetzt € 480.- Strafe bezahlen. Meine Anklagepunkt lauteten.: Beihilfe zur Prostution, obwohl ich nur massieren war in denn Studio´s.

Wahrscheinlich bist du der Treiber, sonst müsstest nicht aussagen!:D

Hallo Leute, weiß jemand von euch, was aus der Angela geworden ist, die im Massagetempel in Leonding gearbeitet hat. Ich kann sie auf der Homepage nicht mehr finden. Gibts das Studio überhaupt noch? Auf der Homepage wird es nicht mehr beworben. Falls von euch jemand etwas weiß, wäre ich dankbar, wenn er es mir mitteilen könnte. Danke!

ist seit heute in silvia´s - studio, in leonding,weil die sitte den massagetempel in leonding zugesperrt hat und sie jetzt im genehmigten studio von silvia arbeitet und keine tabbel mehr mit der polizei haben will

Recht oder Unrecht?

ich meine diese Frage würde ein eigens Thema bbenötigen!
Also ich find's echt hoch informativ aber leider weiß ich jetzt ned ob ich/man noch in die Massage-Studios gehen sollte oder nicht da man ned weiß (zumindest ned von außen oder innen) ob die ihre papiere in ordnung haben oder ned.

cool wärs wenn wir einen :lehrer: unter uns hätten der uns alle Gesetze herunterlesen und erläutern könnte

hi leute,

zu euerer aufklärung, das österreichische gesetz lautet so ´sobald in einem raum eine sexuelle handlung ausgeübt wird die mit geld entlohnt wird, ist es prostitution´ dh. es ist sogar dan prostitution wenn ich selbst wichse und das mädchen ict im selben raum, sie muss mich dabei nicht anfassen!!! soviel dazu.......
und die sache mit dem és ist nur massage´ ist auch nicht richtig den wie ich vorher schon sagte ist auch das eine sexuelle handlung, außerdem durch handenspannung können auch krankheiten übertragen werden......
so schauts aus

boa total peinlich, hab gar nicht geschaut!!!! *gg*

keine ahnung wie ich da überhaupt hingekommen bin.......bin ziemlich neu und lernbegierig

Zurück
Oben