Dienstleistungen Diverses Anfrage: Analmassage, Analfisting, Algierfranzösisch in Salzburg

Reaktionen
536
Hallo!
Ich werde demnächst nach Salzburg ziehen und will vorab schon mal fragen:
Gibt' in Salzburg oder Umgebung Frauen, Massagesalons, ... wo man folgendes bekommt: Analmassage, Analfisting und Algierfranzösisch ?
Bin auch an Natursektspenderinnen interessiert.

Die SuFu hat leider keine Ergebnisse erbracht.

In Wien gibt's ja einige, da kann Salzburg doch icht nach stehen!

Danke!

carmen in der schallmoser hauptstrasse
macht alle die sachen die du aufgelistet hast, hat gynostuhl fesselmöglichkeiten und auch umschnaller:winke:

nein nein, teuer ist die nicht, wie gesagt sie macht einiges, hat ja auch eine teilw. eingerichtete kammer und sie fickt dich schon um 50.- auf dem gynostuhl in den hintern und wichst dich mit der hand
nachteilig ist eben ihr empfindlicher silikonbusen den sie auch fast nicht berühren lässt und beim lecken hält sie dir den kopf immer zurück damit du nicht zu hart ran kannst,
preise sind verhandelbar, habe immer mit ihr etwas gefeilscht und es waren immer ein paar euros zu ersparen:winke:

nein nein, teuer ist die nicht, wie gesagt sie macht einiges, hat ja auch eine teilw. eingerichtete kammer und sie fickt dich schon um 50.- auf dem gynostuhl in den hintern und wichst dich mit der hand
nachteilig ist eben ihr empfindlicher silikonbusen den sie auch fast nicht berühren lässt und beim lecken hält sie dir den kopf immer zurück damit du nicht zu hart ran kannst,
preise sind verhandelbar, habe immer mit ihr etwas gefeilscht und es waren immer ein paar euros zu ersparen:winke:

Danke für die Information ;-)
Strapon hatte ich noch nie, irgendwie steh ich mehr auf Fisting :oops:

Mir is nur wichtig, ich kann direkt von der Quelle trinken!

Ich bin einfach sehr ungeleckt und anal unterfordert, weil beides meine Frau net mag, genausowenig wie NS.

Ich würd mich sowieso lieber mit folgenden Services bedienen lassen:
* Naturfranzösisch mit tiefer Kehle und Sperma-Schlucken
* Naturfranzösisch mit Algierfranzösisch
* Super Algierfranzösisch
* Hoden lecken
* Öl-Intim-Anal-Prostata Massage
* Natursekt-aktiv und passiv
* Kaviar-(aktiv)

LG

Zurück
Oben