Anfängerin sagt Hallo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Na, wer hätte gedacht, dass ich mal in dieser Sparte lande :mrgreen:

Ich hatte gestern meine 1. dominante Erfahrung in einem Dirty Talk. Ich hab ihm Befehle gegeben und er hat seiner Herrin brav gehorcht und dann auch heftig abgespritzt. Das hat mich enorm angemacht, war selbst kaum zu Halten vor Geilheit (und bin dann letztendlich 3 x gekommen :hurra: )

Aber ich mag auch die andere Seite ... mich völlig jemandem hinzugeben und unterwürfig sein. Nennt man in Fachkreisen dann wohl "Switchen", hab ich gelesen :)

Tja, plötzlich lernt man Seiten an sich kennen, an die man nie gedacht hat :haha:

Das ich eine versaute Seite habe, war mir schon immer klar, aber dass es auch in diese Richtung geht, hab ich nicht gedacht. Naja, bin da ja flexibel und probierfreudig.

Ich denke, hier gibts viele wie mich und ich freu mich schon, hier viel nachzulesen und dazuzulernen!

Somit wünsch ich euch einen schönen, sonnigen Tag und geile Grüße aus OÖ

Das Teufelsengelchen ;)

na dann weiterhin viel spass, aber lass ihn nicht zu oft spritzen ;)

Er hat eh darum gebettelt, es zu dürfen ;) Und ich war dann so gnädig!

Er hat eh darum gebettelt, es zu dürfen Und ich war dann so gnädig!

gut so und vor allem weiter so! macht freude und vor allem lust! ;)
falls du mal die devote ader ausleben möchtest, wüsste ich da jemanden... :mrgreen:

deine leichte dominante seite kannst du gerne an mir auslassen steh für alles offen :winke:

na ganz ehrlich, sieh die mal die typen an, die sich dir hier anbieten, da wirst keine rekorde erreichen geschweige denn brechen :mrgreen:

also sorry 7 stunden durchgehend sex ist ja eher stress als geil... das gibt es schönere rekorde...

Ok, ein paar Mal haben wir kurz Pause gemacht (hab damals noch geraucht) ... aber nein, Stress war das gar nicht, wir waren jung, geil und frisch verliebt! Allerdings haben wir es nach dieser Nacht nicht nochmal geschafft, das zu erreichen :D

Mir scheint, für's erste wär dir mich fachkundiger Anleitung besser gedient, wenn du nicht bald täglich 7 Stunden abwimmerln willst. :mrgreen:

Zurück
Oben