Swinger Anfängerclubs

Mitglied #63122

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.6.2007
Beiträge
1.127
Reaktionen
206
Punkte
93
Vielleicht gab es das Thema schon oder ähnliche, aber bis wir alles durchgelesen haben,sperren die ersten Clubs wieder zu.:)

Wir waren noch nie in einem Club, deshalb kennen wir uns nicht aus.

Welcher Club is zu empfehlen? gibts dort räume die man absperren kann um auch alleine zu sein?:bussal:

Bitte nicht angefressen sein, wenn euch das thema nicht interresiert!:bussal::winke:
 
Ja, so etwas soll es in Wien geben. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wo. In dem Club könnt Ihr Euch bei der Rezeption ein Schild ausborgen auf dem steht "Anfänger". Das sind die gleichen Schilder die sich auch die Fahranfänger an die Heckscheibe ihres Autos hängen. Das Schild müsst Ihr dann einfach vor die Türe hängen. Alle anderen Gäste machen dann sofort einen weiten Bogen um den Raum. Die Räume sind natürlich schalldicht, ohne Löcher und ohne Sehschlitze. Da kann man sogar das Licht abdrehen, so dass ihr Euch nicht einmal vor einander schämen müsst. Bitte schnell ausprobieren und dann hier berichten.

Euer Schlecksie.
 
:lehrer:Das ist aber nicht der Sinn eines Swingerclubs!!!!!
Da wäre es besser Ihr würdet in ein Hotel gehen.Man geht in eine Swingerclub um zu sehen ,gesehen zu werden. Mitmachen bleibt jeden selbst überlassen!!!
 
Auch das einschliessen in Räumen dürfte jedem selbst überlassen bleiben. Wenn sie sich zuerst Appetit holen wollen und dann selbst ungestört zur Sache kommen wollen sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem:confused:
 
da empfehle ich euch den tempel in der bolzmanngasse im 9ten bezirk. erstens sitzt man im barbereich nicht mit dem obligaten handtuch sondern normal gekleidet. weiters gibt es ein separee, ist zwar nicht zum zusperren, aber wenn der vorhang vor ist, so bedeutet das es ist besetzt. und in den hinteren räumen gibt es einen zum zusperren-jedoch zusehen kann trotzdem jeder. bei weiteren fragen pn.
 
Danke für die guten Tipps.

Es geht ja nicht nur zum ganz alleine sein, sondern um die location, die glaube ich kein Hotel bieten kann.

Sollten ja auch gute Hintergründe für Fotos sein.:bussal:
 
Im 21 Bezirk in der Donaufelderstrasse gibt es das Relaxxx dort ist immer ein angenehmes Publikum. Hier sind ausnahmslos nur Pärchen oder Solofrauen zugelassen. Es gibt keine Spanner die man sich vom Hals halten muss, ein kurzes "wir möchten alleine sein" reicht, das richtige für den Anfang.Die Besitzer sorgen für eine familiäre Atmosphäre
 
Zurück
Oben