Dienstleistungen Diverses Anfänger - Wohin zum 19. Geburtstag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum :)

Ein Freund von mir feiert diesen Freitag seinen 19 Geburtstag und wir Kumpels wollen mit ihm einen schönen Abend in weiblicher Begleitung verbringen. Sind jedoch die totalen Anfänger bzw. wissen nicht wirklich, wohin wir gehen sollen. Unwissenheit schütz nicht, so heißt es und wir wollten uns daher vorher informieren, um nachher nicht enttäuscht zu werden.

Wo bekommt man in Oberösterreich (bevorzugt) einen guten Service? Wollten für 1/2 Stunde maximal 150€ zahlen und was geboten bekommen. Sollte auch ein bisschen Lust vorhanden sein. Hab schon von Kollegen erzählt bekommen, dass in manchen Häusern die Damen ziemlich unfreundlich sind und nicht wirklich was anbieten.

Ich weiß, dass ich die Sufu benutzen soll, aber es gibt soo viel hier und ich weiß es nicht was im Moment zu empfehlen ist.

Hier ist so ziemlich die einzige Möglichkeit eine gute Empfehlung zu bekommen und ich bitte euch sehr herzlich mir zu helfen. Sollte ja schließlich ein unvergesslicher Geburtstag werden.

Schon mal vielen Dank und lg :-P

Hallo,

hab gerade Deine Anfrage gelesen und möchte Dir gerne helfen, bzw. einen Tip geben.

Nachdem Du bereits einen Preisrahmen von bis zu € 150 angegeben hast, würde ich Euch empfehlen in den Napoleonhof zu fahren, dort seid ihr als Anfänger sicher gut aufgehoben und findet bei der Menge Mädels bestimmt eine passende.

Aus eigener Erfahrung würde ich jetzt zu Nathalie aus Spanien, oder zu Claudia aus Ungarn raten. Es sind beide sehr lieb und nett, bzw. sehr reizvoll wenn es zur Sache geht. Auch die Sandra aus Rumänien wäre ein Geheimtip falls sie bis zu eurem Besuch zurückkommt?

Das sind aber meine persönlichen Empfehlungen und ich habe bei Gott erst einen kleinen Teil der dortigen Mädchen probiert!

Auf jeden Fall ist dort das Ambiente und das ganze Umfeld sehr gediegen und die Mädels sind großteils in Ordnung, bei anderen als den empfohlenen aber vorher unbedingt nach dem dazugehörigen Service fragen, nicht dass ihr schlechte Überraschungen erlebt! Zungenküße und Naturfranzösisch müssen unbedingt inkludiert sein!!!

Viel Spaß und liebe Grüße,
Sexpert

Ja würde auch sagen Napolenhof! Da habt ihr alle was davon! Es soll ja ein unvergessliches Erlebnis werden!

CU

MAX :anspritzen:

SCALA ist auch so gut wie der Napi - nur a bisl billiger!!

SCALA ist nicht schlecht, aber fürs erste Mal ist der Napi sicher besser. Vor allem wenn sie schon die Preisvorstellungen haben mit € 150,-- für 30 Min.

Im SCALA ist halt immer die Sache welche Damen man nimmt! Es gibt halt doch noch einige Prinzessinen dort. Aber ist immer wieder eine gute Alternative. Vor allem zu dem Preis!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben