Anfänger braucht Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 40 und eigentlich Hetero, will aber mal einen Ausflug ans andere Ufer unternehmen. Ich mich gestern erstmal mit einem Dildo selbst bearbeitet. Hat ganz gut funktioniert, konnte das 20cm Ding mit viel Schmiermittel fast zur Gänze versenken. Einziges Problem, die Gacke ist nicht sehr lustfördernd. Wie löst man das Problem am besten? Fasten? Klistier? ...?

Du kannst vorher einen Einlauf machen. Einlaufzubehör bekommst du in der Apotheke oder im Sexshop.

ans andere ufer? na wie sich das schon anhört ... sorry, aber sowas hör ich ja gar nicht gerne!

hier mein tip:
ein einlauf löst das problem, wir sagen auch spülung dazu.
in jedem sexshop gibt es aufsätze für die dusche, also den duschkopf abschrauben und den stab mit löchern am ende aufschrauben.

auf den badewannenrand setzen, das wasser auf angnehme temperatur stellen und dann einführen und wasser in den darm laufen lassen. wieviel? du spürst es schon, wenn nix mehr platz hat. dann solltest du versuchen, das wasser so lange wie möglich in dir zu halten.

wenn es nicht mehr geht, naja, dann ab aufs klo und raus damit. diesen vorgang solltest du so oft wiederholen, bis nur noch wasser rauskommt.

Danke für die tipps. Das mit dem anderen Ufer ist nicht abwertend gemeint. Für mich ist es eben das ANDERE Ufer. Nur eine Frage der eigenen Position.

Zurück
Oben