Hostessen Anette St. Pölten

Ich hab sie voriges Jahr im Sommer mal Outdoor getroffen, ist eigentlich eine ganz nette ein paar Kilo mehr was aber nicht wirklich stört, wir sind einen Feldweg gefolgt wo ein bankerl steht da hat sie sich gleich frei gemacht und mir einen angeblasen, ich war ziehmlich geladen und bevor mir es kam leckte ich sie ein wenig und fickte sie von hinten . Das ganze hat mit Gummi 100 gekostet. Und da sie wirklich geil bläst hätte ich mir schon 5x einen für's schnelle blasen einen Termin ausgemacht und jedes mal hat sie leider nix mehr hören lassen oder kurz fristig abgesagt.
 
Der Link funktioniert nicht !! Ich komm nicht auf die Seite Leider!!
 
Funktioniert schon nur ist bei den meisten hier das Blut schon unten deswegen fällt das mit dem denken schwer:rofl::rofl:
 
Ja lustig funktioniert nicht bei mir steht nur Error aber egal
 
ich habe ihr geschrieben die hat das zwar gelesen jedoch sich nicht gemeldet
 
Hatte letztes jahr 4 dates mit ihr...
Richtig Toll ^-^ geiles Tiefes blasen und der sex war auch geil ^-^
Leider noch nicht dieses jahr dazu gekommen, will aber nächtes jaht n date wieder fix mit ihr.. ^-^
 
Zurück
Oben