Androgyne, knabenhafte, skinny Frauen.

Für mich kommt es auf die gesamte Ausstrahlung an. Und der erste Kontakt entsteht mit den Augen....und wenn zu den anziehenden Augen eine skinny Frau gehört finde ich sie sehr anziehend...
 
Für mich kommt es auf die gesamte Ausstrahlung an. Und der erste Kontakt entsteht mit den Augen....und wenn zu den anziehenden Augen eine skinny Frau gehört finde ich sie sehr anziehend...
Ne Freundin von mir wiegt nur 48 Kilo auf 1,75 m aber sie kann auch nur sehr schwer zunehmen aufgrund ihres Stoffwechsels und hat ein wunderschönes A Körbchen. Geilsten an ihr ist aber ihre Intelligenz und Ausstrahlung. Ein Blick in ihre Augen und ihre Gesicht schon höre ich die Glocken läuten und werde innerlich zum Tier. Ist aber nur eine gute Freundin und eine "menschliche Katze" reicht mir vollkommen 🥰🥰🥰😍😍😍
 
Ich stehe auf solche Damen unheimlich. Leider sind sie im pay Bereich kaum zu finden, da sie entweder riesenTitten haben oder üblicherweise ein Bäuchlein. Aber ein sehr flacher Bauch und sehr kleine Brüste (kann schon mal in Richtung kaum gehen), machen mich unheimlich an. Auf BS schau ich regelmässig: Das erste Bild ist meistens aus den Jugendjahren. weitere auch, aber irgendwo dazwischen ist ein originalbil und da sieht man, dass die 50 kg bei 170 Grösse, nicht stimmen können.
 
Wir wüssten eine solche Frau durchaus gemeinsam zu schätzen, sollte sie in unsere Nähe „auftauchen“. Bewusst suchen, würden wir nicht.
 
Schlank und androgyn, knabenhaft sind aber schon zwei ganz verschiedene Dinge. ;)
 
Zurück
Oben