Hostessen Andrea Bez. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde!

Ich hatte gestern ein Date mit Andrea aus dem Bez. Baden. Wir gingen in ein Hotel im Bez. Baden.Es war wunderbar. Das ganze Programm: Naturfranzösisch, Algierfranzösisch, Griechisch, ... Sie hatte keine Zeitbegrenzung, es war die €150 sicherlich wert.
Wenn jemand ihre Telefonnummer will, ich darf sie weitergeben. Bitte eine PN.
100 % Wiederholungsgefahr.
Harald57
 
klingt gut!
und wie sieht die gute aus??
 
mich würde wie gesagt interessieren, wie die dame denn aussieht, also eine kleine beschreibung ;-)
 
Liebe Freunde!

Ich hatte gestern ein Date mit Andrea aus dem Bez. Baden. Wir gingen in ein Hotel im Bez. Baden.Es war wunderbar. Das ganze Programm: Naturfranzösisch, Algierfranzösisch, Griechisch, ... Sie hatte keine Zeitbegrenzung, es war die €150 sicherlich wert.
Wenn jemand ihre Telefonnummer will, ich darf sie weitergeben. Bitte eine PN.
100 % Wiederholungsgefahr.
Harald57

Nein, das ist keine Werbeeinschaltung.
 
Hallo! Harald57 danke für die rasche Zusendung der Tel.Nr.
Sollte sich was ergeben, werde ich hier darüber berichten.

mfg Möros
 
Wennst nicht mehr und vor allem informativer erzählst, kannst dir die Telefonnummer auch sparen..........das bisherige klingt wie eine schlechte Werbeeinschaltung.
 
ist das die Andrea die ich von früher kenne ?

mittleren Alters, mittlere Größe, am Oberschenkel ein Tatoo (schlag mich nicht wenn´s nicht stimmt)
die leidenschaftlich gerne bläst
treffen auf einem Parkplatz und dann ab ins Hotel

wenn es die ist, die kann ich empfehlen

(mir auch die Telefonnummer bitte) :)
 
ist keine "Werbeeinschaltung" - Andrea aus Baden gibts schon lange - auch hier im Forum ergibt die Suche "Andea + Baden" etliche Ergebnisse, unter anderem mit einem Bericht hier

Grisu

PS - Ich war nie bei ihr und kenne sie daher nicht persönlich!
 
hallo, habe mich auch mal mit der Andrea in einen Hotel getroffen, ist schon länger her, aber es war super. Die läst dich nicht gehen bevor der Sack leer ist. Habe aber ihre nummer nicht mehr.
 
Hallo Forumsfreunde .
in der vorwoche war ich bei andrea.
ein richtig geiles stück. zeitdruck kein thema , wenn sie noch sperma wittert
lässt sie von dir so und so nicht ab.
danke andrea.
 
so - 29 stück "kann ich bitte die nummer haben?" - postings sind gelöscht.

was meints ihr eigentlich warum es hier die möglichkeit gibt private nachrichten zu versenden?
 
...nachdem in der zwischenzeit schon wieder 5 stück erklärungsresistente "bitte schick mir die nummer" - poster zu verzeichnen waren üben wir jetzt alle gemeinsam das pn-schreiben, ok?

wenn wer einen erfahrungsbericht abgeben möchte: pn genügt, dann is hier wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben