- Reaktionen
- 372
Hallo, ich möchte für meinen Sklaven einen Analspreitzer kaufen?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG
Annemarie
LG
Annemarie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher gibt es so etwas auf der ganzen Welt nicht. Im Internet wirst du lauter leere Seiten gezeigt bekommen.Hallo, ich möchte für meinen Sklaven einen Analspreitzer kaufen?
LG
Annemarie
LG
Annemarie

LG
Annemarie
Deine Hand sollte verlässlicher sein als wie jedes Werkzeug.Hallo, ich möchte für meinen Sklaven einen Analspreitzer kaufen?
Kummt am Oasch an wo er passn muss.Ich hab sowas vor Jahren gekauft. Er funktioniert im Prinzip gleich wie ein vaginaler "Entenschnabel", ist halt nur viel dünner.
Solang lasst eam eh kaner drin.Ein paar Tipps zur Anwendung (ich nehme an darum ging es bei deiner Frage):
1.) Kauf unbedingt einen aus poliertem Edelstahl. Kunststoff würde ich keinesfalls kaufen. Könnte nach einigen Jahren brüchig werden.
Des hat aber nix mit SM ztun.2.) Bitte nur mit einem sehr umsichtigen Partner anwenden
3.) Vor der Benützung auf Körpertemperatur aufwärmen (Wasserbad, Heizung, Sonne)
In meinem Fotoalbum siehst Du meinen Spreizer. Finde den am bestenHallo, ich möchte für meinen Sklaven einen Analspreitzer kaufen?
LG
Annemarie
Heut am AFF kommt ein Analspreitzer hervorglänzend zum Einatz..stimmts @Mitglied #32127![]()
Das macht wilde Bilder im Kopf..gelleIs der net im Weg, und ev eine Verletzungsgefahr bei ungestümem Verhalten?
Heut am AFF kommt ein Analspreitzer hervorglänzend zum Einsatz..stimmts @Mitglied #32127![]()
Geil und da jetzt reinpissenAnhang anzeigen 13300270
die schrauben kann man leicht anziehen wodurch sich der durchmesser vergrößert
Da ist aber noch ordentlich Luft, hurtig die Schrauben weiter stellenAnhang anzeigen 13300270
die schrauben kann man leicht anziehen wodurch sich der durchmesser vergrößert