Analspiel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe mir beim dehnen des Afters einen Golf Ball in den Arsch gedrückt leider ist die Schnur gerissen und der Ball ist noch drinnen. Kann mir jemand helfen den Ball aus dem After zu bekommen

Ich denke das ich mich auch an einen Arzt wenden könnte der den Ball diskret „bergen“kann

Wenn drücken nicht hilft, oder du nicht kannst, aus der Apotheke Abführmittel , z.B. " AFFAGIN " (wirkt schneller ),
besorgen, der nicht so grosse Golfball muss dann auf natürlichem Weg wieder rauskommen !
Wäre ein guter Weg ehe man zum Arzt geht..........

Muss dazu sagen ich habe alles versucht leider ohne Erfolg und gehe am Montag zu einer Chirurgin die schon im Ruhestand ist

Den wollte ich nachschieben
Ja den Tennis Ball nach schieben...abwarten und dann noch an Fuß ball nach schieben...
Unbedingt der muss noch rein...
Dann 30 min einwirken lassen und dann versuchen zu Pressen...
Aber bitte nicht im WC...
Und schon gar nicht neben einer Landesgrenze... Dann glauben alle wir haben Krieg.!!!

Friß was fettes und Sauerkraut dazu...und Scheiß den Lümmel aus...Du Anfänger...
:hurra::mg:

ich würd mal probieren Gleitgel in den Po rein zu geben - dann flutscht alles leichter - der Golfball ist ja nicht so groß
Oder einen Einlauf machen - dabei steigt der Druck im Enddarm und dann flutscht der Ball mit Hilfe des warmen Wassers raus

Ja den Tennis Ball nach schieben...abwarten und dann noch an Fuß ball nach schieben...
Unbedingt der muss noch rein...
Dann 30 min einwirken lassen und dann versuchen zu Pressen...
Aber bitte nicht im WC...
Und schon gar nicht neben einer Landesgrenze... Dann glauben alle wir haben Krieg.!!!

Friß was fettes und Sauerkraut dazu...und Scheiß den Lümmel aus...Du Anfänger...
:hurra::mg:
Ja danke dir für dein Fachwissen

Also es gibt plugs schon ab 10euro im netz , wieso muss man komische dinge nehmen , vor allem graut es mir wenn ich sehe wie manche glasflaschen reinschieben , wenn die platzt dann ist aber Polen offen.

Zurück
Oben