Analplugs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hab da mal eine freage .
gibt es analplugs mit denen man auch ausgehen ( Tanzen ) kann, meine frau möchte das ich das mal teste , wir wissen aber nicht was. nicht das das teil dann verschwindet.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gute Plugs haben eine breite Bodenplatte, da kann nichts verschwinden. Mein Tipp: Geh's langsam an, probier die Sache mal zu Hause aus, und gewöhne Dich langsam daran. Gerade für Anfänger ist es sicher nicht leicht, einen Plug beim Weggehen zu tragen. Geh einfach mal in einen Sexshop und schau was es gibt, da kann man fast nichts falsch machen. Eher klein anfangen (5 x 0.75" oder so), und viel Gleitmittel verwenden.

hallo hab da mal eine freage .
gibt es analplugs mit denen man auch ausgehen ( Tanzen ) kann, meine frau möchte das ich das mal teste , wir wissen aber nicht was. nicht das das teil dann verschwindet.

Hey Du,

also verschwinden kann ein Plug wegen dem breiten Standfuß eigentlich nicht. Also keine Sorge. :)

Klar sollte man sich am Anfang mit kleineren Plugs erst an die Sache rantasten. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das der Plug auch nicht zu klein/dünn seien sollte wenn man ihn länger tragen möchte. Ich würde darauf achten das der Plug sich kurz vor dem Standfuß stark verjüngt. So sitzt er einfach besser und rutscht nich so schnell hinaus.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Plugslip:
Sitzt, passt, kann nicht verrutschen, ist unauffällig und es gibt ihn in verschiedenen Größen.

Ich trage fast immer einen Analplug, meist um die 20 h am Tag, kein Problem wenn man einen Plug mit gutem Standfuß hat und ihn auch regelmässig wechselt

Nun zum einen ists ein geiles Gefühl den ganzen Tag verstöpselt zu sein, zum anderen will es mein Herr so, und für mich fühlt es sich gut an seine Wünsche zu erfüllen, und durch das dauer dehnene bin ich insgesammt viel besser dehnbar geworden, so daß demnächst Analfisting möglich sein sollte

Ich stelle mir gerade vor, wie man versucht MIT einem Plug zu tanzen ...

auch in diesem Fall kommt es nur auf die Größe an....

Wobei zum Tanzen einen zu tragen - also es anzuordnen und dann vielleicht noch einen mit Strom, den man fersteuern kann, genial. Mach ich öfters, dass ich so mit meiner Freundin oder SpielpartnernInnen ausgehe.

Lieben Gruß,
Katarina

Heutige Plugs ermöglichen erheblich mehr Tragekomfort als frühere. Nicht nur hinsichtlich der Pflege des Materials Porox/JellyFlex (früher nur Latex/Kautschuk) hat sich da Einiges geändert.
Wie schon erwähnt sind heute Modelle auch "sicherer" beim Tragen,. können nicht mehr reinrutschen oder andere Verletzungsrisiken (durch Schweissnähte) hervorrufen.

Gerade für "GierÄffchen" wie mich stelt das ganz wesentliche Gründe dafür sicb ruhig auch mal öfter und ausdauernder dem Tragen derselben zu ergeben.
Mein Lieblings Plug kann z.B.: sogar von meiner Partnerin per kabelloser Fernbedienung (aus bis zu 20m) mit entsprecheder 3 stufiger Vibration unterstützt werden!
Selbstverständlich überlasse ich gerne meiner Partnerin die Kontrolle darüber, weil sie dann meine Reaktion darauf geniesst! *hachsag*

RoterKater, dann stell dir erst mal vor das man mit einem solchen Ding in einem Cafe sitzt. Das Ding über die Schwingungen des Metallstuhls verstärkt/lauter zu Summen anfängt, und um dich herum viele Gäste des Lokals daraufhin glauben, ihr Handy habe sich gerade mit Vibration gemeldet ..*g*

Ich bin auch süchtig nach den Dingern und noch mehr nach den schon angesprochenen fernsteuerbaren Plugs.

Tanzen kann ich mir damit nicht vorstellen!
Ich hab mal versucht damit joggen zu gehen aber das hat sich als fehler erwiesen. *gg*

so long J.

Zurück
Oben