Analplug

Mitglied #607074

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
10
Hallo

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mit einen Analplug zu kaufen.

Habe nur Angst das er mir komplett rein rutscht und das wäre mal richtig peinlich so ins Spital zu gehen.

Kann mir wer einen empfehlen oder gibt es sowas wie eine Sicherungsschnur (ich weis das hört sich blöd an ,aber mir fällt nichts anderes ein)

Lg
Babs

würde dir sowas in der Art empfehlen, denn DER läßt keine Wünsche offen ;), da er
a) durch den Cockring auch deinem Schwanz und deinen Eiern was Gutes tut und durch diese Fixierung auch ein Reingleiten des Plugs in dein Pofötzchen unmöglich macht :up:
b) durch diverse Massagearten deinen Prostata irre stimuliert 🍆💧
c) durch die dezente Bauart immer und überall auch tagsüber unter Jeans und Shorts verwendet werden kann
Hab ihn auch öfters bei entsprechender Gelegenheit und Örtlichkeit unter dem Badehöschen in Betrieb genommen -- irre geil, aber man[n] sollte nicht vergessen, die "Not-Aus" Taste zu drücken, bevor :rubbel:

Anhänge

• prostata massage.JPG
    prostata massage.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 67
Hallo

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mit einen Analplug zu kaufen.

Habe nur Angst das er mir komplett rein rutscht und das wäre mal richtig peinlich so ins Spital zu gehen.

Kann mir wer einen empfehlen oder gibt es sowas wie eine Sicherungsschnur (ich weis das hört sich blöd an ,aber mir fällt nichts anderes ein)

Lg
Babs
Würde sagen als Anfänger brauchst Du Dir darüber keine Sorgen zu machen. Solange Du nicht „fortgeschritten gedehnt“ bist, wird bauartbedingt der Fuß das verschwinden verhindern …
Oder ein Modell mit T-förmigem Fuß wählen …

... und selbst wenn: Wenn er rein geht, geht er auch wieder raus! Einfach Wasser in den Darm einlaufen lassen, entspannen und der Natur ihren Lauf lassen - mit ein wenig Übung kann das sogar ein sehr reizvolles Spiel sein. Zum Üben "des Notfalls" empfehle ich mal nach folgendem Begriff zu suchen: Handtrainer "Peanuts" von Sport Thieme oder THERA-BAND® Handtrainer - unauffällig, kann man auch mal "herumliegen" lassen ohne rot anzulaufen, wenn man unerwartet besucht wird ...
Fremdkörper im Enddarm sind in der notfallmedizinischen Praxis Alltag. Es kursieren immer wieder mal einschlägige Fotos von Röntgenaufnahmen unter den Kolegen und in Fachzeitschriften (unglaublich was manche Menschen da riskieren!)
Das Wichtigste ist mit kleinen Durchmessern zu beginnen und die Dehnung des Muskels nicht zu übertreiben: Der Reiz dazu entsteht fast zwangsläufig und kann nur als Sucht bezeichnet werden. In Sanitätshäusern oder in Online Apotheken bekommt man neutral und unverfänglich Dilatoren zu kaufen(z.B. das Amielle Care Set von der shop Apotheke), das ist für den ANfang preiswert und ein gutes Training um zu sehen, ob das überhaupt DEINE Welt ist.
Ich glaube ich bin gut gedehnt muss aber immer mit einem kleineren Plug beginnen diesen ein paar Minuten tragen bevor ich den nächst grösseren nehme ...
Wichtig: Verletzungen am Darmausgang sind schmerzhaft, entzündlich und die brauchen je nach Grösse ggf ärztlichen Beistand. Da, das lass Dir versichern, ist jede Ausrede schon bekannt und "einschlägig" (Zitat aus meiner Ausbildung: "Uns Medizinern ist nichts menschliches fremd!"). Man wird da eher ohne "Grinsen" behandelt, wenn man offen und ehrlich sagt was man getan hat - da gibt's schlimmstenfalls ein ernstes Stirnrunzeln (alles ist besser als Grinsen).
Um das Entzündungsrisisko zu minimieren solltest Du den Darm vor Deinen "Übungen" stets gut gespült haben ein gutes Gleitmittel verwenden und wenn Du Dich dann doch verletzt nochmal gründlich Spülen (Das Gleitmittel muss raus!). Hört es dann nach 3 bis 5 Minuten nicht auf zu bluten und blutet es stark gehe zum Arzt! Ist mal nur das Toilettenpapier mal etwas blutverschmiert und nach dem Spülen mit Wasser nicht mehr ist das marginal (kann auch bei Hämorrhoiden haben/bekommen) und solte Dich nicht beunruhigen.

Das würd wohl eher nicht passieren. Obwohl mein arsch schon einiges verträgt, wär noch keiner drin verschwunden, aber Steck dir einen rein, du merkst ob er zu klein ist relativ schnell! 😉

würde dir sowas in der Art empfehlen, denn DER läßt keine Wünsche offen ;), da er
a) durch den Cockring auch deinem Schwanz und deinen Eiern was Gutes tut und durch diese Fixierung auch ein Reingleiten des Plugs in dein Pofötzchen unmöglich macht :up:
b) durch diverse Massagearten deinen Prostata irre stimuliert 🍆💧
c) durch die dezente Bauart immer und überall auch tagsüber unter Jeans und Shorts verwendet werden kann
Hab ihn auch öfters bei entsprechender Gelegenheit und Örtlichkeit unter dem Badehöschen in Betrieb genommen -- irre geil, aber man[n] sollte nicht vergessen, die "Not-Aus" Taste zu drücken, bevor :rubbel:
Das nenn ich mal einen konstruktiven Beitrag :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben